Der neue Toyota Ariya hat das
Ah, ok, doch kein No-Name Auto ![]()
Ja, stimmt, das kann sein das das der war.
Ich fands jedenfalls ne tolle Idee, dem Fahrer das zu überlassen!
Der neue Toyota Ariya hat das
Ah, ok, doch kein No-Name Auto ![]()
Ja, stimmt, das kann sein das das der war.
Ich fands jedenfalls ne tolle Idee, dem Fahrer das zu überlassen!
Ich mach das seit Jahren eigentlich so, dass ich das Auto nach jedem Winter zum Aufbereiter gebe und einmal komplett innen und aussen durchkärchern lasse.
Das macht mir einfach immer mächtig Freude da dann jedes mal wieder im Frühjahr quasi wieder in nen Neuwagen zu steigen ![]()
Den hatten wir doch die Tage schon.
...macht ihn aber immer noch nicht hübscher...
![]()
Hab ich letztens irgendwo im Netz gesehen - bei irgend so einem Quasi-No-Name AUto war das glaub ich...
Da gibts im Menü nen Button: Batterieheizung an/aus.
Keine AUtomatik, keine "denkende" Funktion - einfach Ein oder Aus.
Das finde ich 100mal besser als irgend eine Automatik-Funktion, unter xx Grad oder nur wenn man dahin navigiert oder was auch immer.
Manchmal wäre einfach einfach besser ![]()
Ich habe bestellt da war die rede von Abschmelzung in welchem Rahmen auch immer von der Förderung und nicht komplette streichung.
...wird man sehen... Das mit der Senkung auf 4000, usw., usw. war eine mal diskutierte Variante.
Genauso wie eine generelle Erhöhung (!), die komplette Streichung, das Bonus-Malus System, und, und, und.
Was im Endeffekt rauskommen wird - aktuell weiss man es nicht. Die derzeit wahrscheinlichste Variante ist Tatsächlich die komplette Streichung. Zum ersten ist das Finanzministerium stark für diese Lösung und zum zweiten wird bei den aktuellen Haushaltsberatungen der Rotstift bei allem angesetzt was nicht bis 3 auf dem Baum ist.
Aber, was dann unterm Strich im Gesetz stehen wird...alles Glaskugel-Leserei ![]()
Jup, Recht haste. Schlechtes Beispiel. Guter Biergarten, gute Pizzaria, gutes Stadion mit gutem Fußballverein. Das würde ich auch als "Notwendigkeit" durchgehen lassen
Siehst Du, geht doch!!
![]()
...wobei...das mit dem Fußballverein...ich HASSE Fußball...da müssen wir nochmal drüber reden...
![]()
Aber ich versteh schon was Du meinst.
Ich bin mittlerweile auch in der glücklichen Lage, dass ich es mir einfach leiste außerhalb meiner Bürozeiten NICHT erreichbar zu sein. Im Job bin ich "Sklave" meiner Mandanten, aber in meiner Freizeit nehme ich es mir mittlerweile einfach heraus einfach nur für einen ganz bestimmten Kreis an Personen (Frau, Kinder, GUTE Freunde) erreichbar zu sein.
DAS ist dann wahrer Luxus und das BRAUCHT man dann wirklich ![]()
...obwohl, eigentlich falsch... Genau sowas sollte eigentlich kein Luxus sondern selbstverständlich sein...
...vor Jeansflecken hab ich keine Angst...aber...ich hab ne, hm, sagen wir mal, äußerst aktive 4 Jährige. Wenn sich die etwa gleichaltrigen "Baurabuam" bei uns im Dorf sagen: "Naaaa, liaber doch ned..." dann nimmt meine noch 2 Meter mehr Anlauf...
![]()
Das glatte Leder im bisherigen AUto meiner Frau war da ein Segen - die aktuelle Alcantara-Ausstattung im Superb...nunja, mal sehen...aber im EV6 dann...mit weißen Sitzwangen...na, ob das ne gute Idee war...ich plane jedenfalls die jährliche Komplettaufbereitung des Innenraums schon mal fest ein
![]()
Alles anzeigenErinnert mich an einen Spruch, den ich kürzlich gelesen habe:
"Was ist der deutscheste Satz überhaupt?
- da gibt's nichts zu meckern! -
Man WILL also meckern, aber findet einfach gerade nichts!"
Warum is für nen guten deutschen der Februar der schlimmste Monat?
Da hat man nur 28 Tage zum jammern
![]()