also hab es gerade fix gemacht,
Ja, dann Glückwunsch!
...bei allem was Du sonst noch geschrieben hast hört sich das alles wirklich sehr fair und professionell an.
Ich würd sagen: Alles richtig gemacht!
also hab es gerade fix gemacht,
Ja, dann Glückwunsch!
...bei allem was Du sonst noch geschrieben hast hört sich das alles wirklich sehr fair und professionell an.
Ich würd sagen: Alles richtig gemacht!
oha! Dann vielen Dank, das hat mir jetzt echt geholfen bei der Einschätzung, nach alten Maßstäben darf man halt wohl einfach nicht mehr gehen, gell.
Und jetzt bekomm ich ein grünes Auto, wo ich immer ein rotes wollte
Aber ich muss sagen, das grün sieht wirklich ganz toll aus, hätte ich mir so nie ausgesucht.
Nein, die alten Maßstäbe gelten nimmer.
Früher hätte ich bei Angeboten unter 20% Rabatt mit dem Verkäufer nicht mal mehr gesprochen - heute kannste schon froh sein, wenn Du nicht mehr als Listenpreis bezahlst!
Und was die Farbe und Ausstattung angeht: Ich wollte auch Blau oder Rot und auf jeden Fall ein Schiebedach. Ich konnte dann vor Ort wählen: Entweder an Vorläufer in Schwarz mit allem außer Schiebedach in wenigen Monaten, oder 100%ig so wie ich ihn wollte in...hm...Das weiss nur Gott. ![]()
Geht da eher ums zeitgemäße. Knappe 50k Euro und uralt Tasten wie ein VW Lupo
sieht irgendwie fehl am Platz aus bei dem Interior
Aber ja, Geschmackssache 🙃
Was das Modernere und die Optik angeht bin ich völlig bei Dir!
Ich hatte aber mal vor ein paar Monaten wegen eines Blechschadens an meinem Schgoda an Golf (Modell Drölf... glaub ich...keine Ahnung, bei welcher Nummer die da jetzt sind :D) als Leihwagen und diese "alles Touch" Bedienung hat mich in den WAHNSINN getrieben!!!
Optisch fand ich das Megageil - aber nach 10 Kilometer war ich kurz vorm Ausflippen!
Wenn ich der Händler wäre, würde ich die derzeitige Lage entsprechend nutzen und das Fahrzeug sogar in den Export geben. Money makes the world go round. *g
...Du elender Kapitalist!!!!
.
.
.
.
.
...würd ich aber wahrscheinlich nicht anders machen...
![]()
Vor allem auch zu Bedenken: Einen Händler, der aktuell einen Vorführer weggibt musste mit der Lupe suchen.
...denn auch die bekommen aktuell keine, wenn ihrer weg ist...
Da ja scheinbar sogar noch "zarter" Verwandlungsspielraum besteht und dich die leichten Kratzer, etc. stören würd ich dem Händler vielleicht vorschlagen, dass er ihn nochmal durch nen Smartrepair-Service zieht. Die können mittlerweile so viel machen, das die Fahrzeuge danach meistens wieder wie frisch lackiert aussehen.
Servus, Gruetzi und Hallo!
![]()
also, auf die Bafa würd ich mich bei nem jetzt bestellten Fahrzeug nicht verlassen - das dürfte in die Hose gehen, voraussichtlich!
Und was Deine Preisliche Einschätzung betrifft: Natürlich ist es, wenn man die "alten" Maßstäbe anlegt, zu teuer für an Gebrauchten. Viel zu teuer sogar!!
Aaaaber: Wie JUE4 schon geschrieben hat: In der aktuellen Marktsituation wirst Du sehr lange suchen müssen ein besseres Angebot oder überhaupt ein Angebot zu bekommen!
Von dem her also: Bei den aktuellen Marktgegebenheiten durchaus fair!
PS: Wie habt ihr eigentlich die Übernahme eurer EV6 "gefeiert"? Bzw. was plant Ihr?
Ich werd mir wahrscheinlich ein frisch gezapftes Bier aus der Hausbar rauslassen (...oder 2 oder 3...), werd mich in den Sessel in der Garage setzen und ihn von allen Seiten betrachten und dann auch a bisserl an den Einstellungen rumfingern
![]()
Auch wenn der EV6 dann doch um einiges mehr Gebrauchsgegenstand als Liebhaberfahrzeug ist - so halte ich das eigentlich mit jeder "Neuerwerbung".
Als ich meine Frau kennen gelernt habe und sie das das erste mal mitbekommen hat, hat sie gemeint ob ich das schon mal hab untersuchen lassen, aber mittlerweile ist sies gewohnt und meint dann nur noch: Ich lass euch beide dann mal alleine...
![]()