Beiträge von C.M.Burns
-
-
Ja, das mit de THG Quoten scheint noch lustig zu werden...
So ganz genau weiß da wohl noch keiner was...
Alleine das die Auszahlung irgendwo bei zwischen 300 und knapp 500 EUR liegt zeigt mir eigentlich vor allem eines: Da weiss noch keiner was wirklich 100%iges...
-
ich verfolge diesen Thread ca. seit Seite 350 und mir ist aufgefallen, dass die Autos die ankommen äußerst selten bis gar nicht (ist nur eine Behauptung die auf meinem Gefühl basiert) mit Schiebedach ausgeliefert werden.
Is nich Dein Ernst!!! Wirklich?!?!

Sorry, ich konnte nicht widerstehen

Ja, das Schiebedach scheint ein "Problem" zu sein.
...a Zeitlang warens im übrigen die Meridians die nicht kamen...
Irgendwas is immer

-
Bei mir erkannte das System das anhand der VIN...
-
Das ist nicht richtig, denn ich habe auch dieses Obst und habe PUMP.
Es sei denn, du vergleichst Äpfel mit Birnen😉
Und läuft Pump bei Dir rund?
Wie gesagt... Das Ding war, gerade unter CarPlay äußerst...hm...holprig...vorsichtig ausgedrückt

-
habe kein angebissenes Obst und kann deshab PUMP nicht testen

...ich bin ein Wandler zwischen den Welten

...wobei ich gestehen muss, dass seit Android 12 meine Hauptkarte im S22 Ultra und seit heut vormittag im Z Fold 4 steckt

-
Verwendet denn jemand von euch PUMP und kann einen Vergleich zu ABRP ziehen?
Ich habs ausprobiert... Es nimmt die SOC-Daten von KIA (...und deswegen alle drölf Jahre mal aktualisiert...) und die CarPlay Integration ist bei mir mehr als nur instabil.
Von dem her wars bei mir eher unbrauchbar.
-
Ziel steht 30% Ladepunkte 15%
Ich hab 25% und 10% eingestellt - aber das sollte dabei nicht viel ausmachen mein ich...
-
Die Strecke gibt er mir aber mit 7 Stops und so Hirnrissigen Werten wie Laden von 53 auf 64 % aus.
Also, das hat bei mir recht gut geklappt. Es waren so rein vom Gefühl her nicht zu viele Ladestops - und ich hab auch immer nur so viel geladen, wie er mir vorgeschlagen hat. Bis auf 1 oder 2% hat das auch gut gepasst.
In ABRP kann man ja einstellen ob er mehr Stops oder weniger reinkalkuliert. Hast da mal geguckt ob das für Deine Bedürfnisse passt?
...also, direkt in der App?
Ich musste auch schon die Erfahrung machen, das wenn ich im Webinterface was eingestellt habe, das nicht immer sauber in die App übernommen wurde...
-
Tut mir leid, aber ich lese hier ja auch schon einige Zeit mit und ein Liefertermin OHNE VIN ist leider höchst selten. Ich will nicht sagen unmöglich, soll ja auch immer wieder Autos gegeben haben, die ohne irgend ein voriges "Lebenszeichen" einfach auf dem Hof standen, dennoch is die wahrscheinlichkeit dafür eher...nunja...doch eher selten