Macht glaube Ich überhaupt keinen Sinn, Auto mit 585 PS, und dann mit 110 Km/h über die Autobahn
Macht ein AUto mit Vmax 260 Sinn?
SIcher nicht!
AAABER: Haben ist immer besser als brauchen! ![]()
Von dem her also: Scheiss drauf, warum nicht??
![]()
Macht glaube Ich überhaupt keinen Sinn, Auto mit 585 PS, und dann mit 110 Km/h über die Autobahn
Macht ein AUto mit Vmax 260 Sinn?
SIcher nicht!
AAABER: Haben ist immer besser als brauchen! ![]()
Von dem her also: Scheiss drauf, warum nicht??
![]()
Allein schon wegen dessen penetranter Bewerbung auf allen möglichen Kanälen hätte ich da keinen Bock drauf.
Du wirst lachen - aber genau deswegen wäre er fast bei der Kaufentscheidung durchgefallen! ![]()
...aber ich hab den zum Teil beim Autokauf mit rausgehandelt und somit war er einfach konkurrenzlos günstig. Und gut verarbeitet is er auch noch - passt!
...aber zugegeben... den "Normaltarif" hätt ich wahrscheinlich auch nicht bezahlt...is zwar a praktisches Ding, aber 1000+EUR dringend hätt ich ihn wohl auch nicht gebraucht ![]()
So Spässchen wie Klima aus, Musik aus wirst Du ja sicher auch nicht gemacht haben.
Definitiv nicht!!
![]()
Ich bin ein ÄUSSERST komfortbetonter Mensch
![]()
Aber gut...es waren auch im Hin- und Rückweg je ein paar km 80 km/h Baustelle mit drin, aber trotzdem...ich finde die Reichweite bei dem Fahrstil extrem in Ordnung!
Das entspricht 304km mit 0% Rest und wäre erstaunlich gut. Wie war denn so die Topografie bei der Fahrt ?
Ja, ich war selbst überrascht... Hatte rund 15km Einfach zur Autobahn - wo ich natürlich recht verhalten gefahren bin, aber der Rest - rechtes Pedal aufs Blech ![]()
War die A8 Richtung Ulm / Stuttgart, aber hin und zurück, also das was ich Bergauf gefahren bin, bin ich auch Bergab gefahren...
Das wäre mir der Spaß nicht wert - bzw. dafür fahre ich meine Fahrzeuge nicht lange genug.
Ne ordentliche Komplettfolierung wird hier im Rhein-Main-Gebiet bei >3.500 € liegen.
Ja, is hier nicht anders...
...aber das mach ich auch nur bei Fahrzeugen zum "liebhaben" - die halte ich meist länger, bzw. stosse ich nur ab wenn ich ein unmoralisches Angebot bekomme ![]()
...Mattlack bei nem Daily mach ich generell ned - da bin ich dann doch zu sehr "User" ![]()
Ist das Typ 2 Kabel damit man öffentlich Laden kann ebenfalls bei Abholung dabei oder muss man sich das kaufen für 150€+?
In der Regel is ein 220V Schuko-Ziegel dabei - das mit den Lieferschwierigkeiten diesbezüglich soll wohl vorbei sein.
Wenn Du also an der Typ2-AC Säule Laden willst: Ja, brauchst ein Typ2 Kabel.
Mit echtem Bleifuss bezweifle ich diese Reichweite... da werden es schon im Somme deutlich unter 300km sein.
Keine AHnung wie das beim RWD ist, aber mein AWD kam bei der "Batterie-leer-mach-Fahrt" von 100 auf 8% ziemlich genau 280km weit - und das war größtenteils Autobahn-Knallgas...
Keine Waschstraßen bei Mattlack stimmt eigentlich nicht - lediglich sollte man Textilwaschstraßen nutzenalso keine old school Bürstenwaschanlagen.
Mehr Pflege braucht ein Mattlack eigentlich auch nicht - lediglich für Pflegefetischisten ist es wohl aufwändiger.
Leider sind meiner Erfahrung nach Matt-Lacke extrem unterschiedlich - ich hatte schon Fahrzeuge da hat der Lack quasi schon nach leichtem drüberwischen zu glänzen begann und andere wiederum konnteste schier mit Schleifpaste polieren und die blieben immer noch matt...
Meine Taktik bei Fahrzeugen die ich unbedingt Matt haben will is mittlerweile eine andere: Billigste Standartfarbe nehmen und direkt ab zum Folierer des geringsten Mißtrauens ![]()