Verstehe - ist ja nicht ungefährlich, wenn sowas auf der Autobahn wegfliegt, oder sonstwie die Stabilität beeinträchtigt. Wünschte, es gäbe sowas mit Zulassung - finde es sehr schick.
Beiträge von Echodyne
-
-
Hallo,
ich habe zufällig folgendes gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist sowas in Deutschland zulässig, was ist mit TÜV/Abnahme, hat da jemand Erfahrung?
-
In der Tat sehr ärgerlich. Kann man die Garantie nicht "zurückkaufen"? Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass dies eine Person gegen eine Zahlung erreichen konnte. Vielleicht ein Versuch wert, dies bei KIA anzufragen?
-
-
Das steht bei mir noch in einem Vertrag von August 2022.
Das ist doch bindend?
Hat der Händler da geschlafen?
Natürlich ist das bindend, es gilt der Vertragstext - entweder hat der Händler versehentlich das „alte“ Muster verwendet, oder er hat es bewusst genutzt. Jedenfalls wäre es im ersteren Fall kein rechtsgeschäftlicher Irrtum, der etwas an Deinem Vertrag ändern würde.
-
-
-
-
Kann's nicht fassen, ich habe meinen roten Flitzer bekommen!!
https://i.imgur.com/I1zeDYp.jpg
Bin so happy!
-