Gute Idee, aber damit will man keinen Unfall haben!
Beiträge von Echodyne
-
-
Das ist ja mein Auto! Habe nur noch die Bright-Sitze… und 10 Monate früher bestellt, aber das hat ja absolut keinen Stellenwert mehr

Fast identisch, ich habe noch die Kofferraum-/Heckprojektoren dazu genommen. Die kenne ich schon von meinem Sorento und will sie in der dunklen Jahreszeit/Nachts nicht mehr missen!
-
-
So, jetzt ich. Ich habe meine EV6 Anfang Februar bestellt. RWD mit großer Batterie, dem P1 Paket in Snow Perl White und AHK (gut, hat Kia nichts mit zu tun). Die ganzen Horrorgeschichten hier haben mich ein wenig fertig gemacht und als ich dann eben gerade auch noch hörte, dass ein Bekannter einen Dacia E-Spring für die Stadt gekauft hat und das Ding tatsächlich sofort verfügbar ist, habe ich einmal mal bei meiner Autoverkäuferin angerufen. Auf meine Frage, ob Sie schon etwas von meinem Auto gehört hätte, meinte sie "jo, der ist schon längst gebaut worden und befindet sich auf dem Schiff Richtung Bremerhaven, sollte so in einem Monat da sein"

Hi, war das eine Händlerbestellung, die bereits im Vorlauf war?
-
Hallo, kabelloses Android Auto geht hiermit, habe mir eins bestellt und bereits im Einsatz:
AAWirelessBring wireless Android Auto connection to your car | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.com -
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Angebot für einen EV6 in Runway Rot erhalten (Basispaket mit folgenden Optionen, müsste dann quasi fast Vollausstattung sein):
- P5
- P6
- P7
- Glasdach
- Wärmepumpe
- GT Line Paket Upgrade
- AWD Upgrade GT-line
Listenpreis: EUR 64.060
Rabatt: EUR 6.659 (= ~10%)
Endpreis: EUR 57.590
BAFA Prämie, wie immer diese in 2023 aussehen wird, könnte ich davon noch abziehen.
Ist der Preis so in Ordnung? Bei Carwow habe ich Angebote bekommen, die allesamt 3-4 TEUR darüber liegen und eine BAFA Prämie von 6 TEUR berücksichtigen.
Bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher.
Für eine Einschätzung wäre ich dankbar.