Beiträge von Echodyne
-
-
-
-
nicht unbedingt. Ich habe meinen Anfang Mai bestellt und habe schon eine VIN und die Aussage das er im System auf "Shipping steht".
Ich habe die Vermutung das die Komponenten für das HUD, wie auch bei anderen Herstellern auch, Mangelware sind.
War das eine Händlervorbestellung, oder hast Du "frisch" geordert? Habe ebenfalls im Mai bestellt, allerdings war es kein Händlervorlauf.
-
-
Das ist doch die Verkäuferin, sie steht so oder so öffentlich mit Namen, Telefonnummer und Foto im Internet.
Wo ist das Problem? Sie freut sich eher über positives Feedback.
Meine Güte, was ist so schwer daran zu verstehen? Der jeweiligen Veröffentlichung auf der Homepage oder im Telefonbuch wird sie zugestimmt haben, denn auch danach muss sie gefragt werden. Es geht doch darum, dass jemand selbst zu entscheiden hat, wo eigene Daten veröffentlich werden. Das Du und der andere Kollege das nicht einordnen können und einfach als belanglos abgetan wird, spricht Bände. Jetzt wieder BTT.
-
-
Verleihnix: Schonmal was vom Recht auf informationelle Selbstbestimmung gehört? Da gibt es gar nichts zu diskutieren und auch für den Forenbetreiber hier kann das ganz schnell zu einem Problem werden. Nur weil du das für belanglos empfindest kannst Du noch lange nicht für Dritte sprechen, die betroffen sind. Also schön ruhig bleiben.
-
-