Beiträge von Jan

    Moin. Am 29.09. ne Mail erhalten:


    Alles schön und gut. Aber im Kundenportal ist alles seit Wochen bei 75%. Sehe keine Möglichkeit dort von meiner Seite aus was daran zu ändern.

    Jemand einen Tipp? Vorgestern mal bei denen nachgefragt per Mail, aber eine Antwort steht noch aus...

    Hatte bis heute das gleiche Problem (nach gleicher mail am gleichen Tag).

    Habe dann heute morgen eine mail an den Kundenservice geschrieben:


    Sie teilten mir am 29.09.2023 per Mail mit, dass mein Leasingvertrag in 14 Tagen, sprich dem 13.10.2023, beginnt.

    Gemäß unserer vertraglichen Vereinbarung beginnt die Laufzeit mit Fahrzeugübergabe.

    Mir ist bis zum heutigen Tag kein Übergabedatum bekannt gemacht worden.

    Insofern gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug spätestens bis zum 13.10.2023 ausgeliefert wird.

    Da auch ich meine Termine planen muss, bitte ich sie umgehend um Vereinbarung eines entsprechenden Liefertermins.



    Die Antwort kam dann auch sehr zeitnah.

    Im Portal konnte ich auch keine Angaben machen, deshalb die nächst mail:


    in Bezug auf Ihre Mail von heute morgen habe ich im Kundenportal vergeblich nach irgendwelchen Eingabemöglichkeiten eines Terminwunsches gefunden.
    Wunschgemäss komme ich somit nochmals auf Sie zu.


    Meine Wunschtermine wären:


    Do., 05.10.2023 oder
    Di., 10.10.2023 oder
    Mi., 11.10.2023


    Ich bitte um zeitgerechte Terminbestätigung.


    hat ein paar Stunden gedauert und dann hatte ich auch den link zu repareo mit den Terminwünschen.


    Angaben gemacht, die waren auch gleich im Portal sichtbar.

    Nun warte ich auf die Bestätigung seitens repareo.





    Ich bin gestern auch an die Ostsee gefahren.. mega Auto.

    Und der Verbrauch, wirklich gut. Habe jetzt auf gut 700 km knapp 16 kWh.


    Ich hätte tatsächlich für die 400 km hier hoch gar nicht laden müssen, aber man ist ja doch noch etwas vorsichtig ;)

    Na ja, Wetter ist ja momentan nicht gerade super hier oben (allerdings verhältnismäßig warm), aber es freut mich zu hören, dass du mit deinem Wagen so zufrieden bist.

    Bei mir dauert es jetzt wohl auch nicht mehr lange. Ich denke, dass ich noch diese Woche die Terminvorschläge zur Lieferung bekomme.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

    Dann herzlichen Glückwunsch. Den Km-Stand finde ich jetzt nicht unnormal hoch, den Ladestand hingegen ziemlich frech. Ich hoffe, es wurde wenigstens ein vernünftiges Übergabeprotokoll gefertigt.