Mal eine Frage (da ich bislang auch die Räder selber tausche): Beinhaltet das Bordwerkzeug beim Ev6 denn überhaupt einen Wagenheber? Bei meinem Benz durfte ich den nämlich fur ca. 60 Teuronen dazu kaufen.
Beiträge von Jan
-
-
Jetzt habe ich auch diese Mail erhalten. Das witzige ist: Weder habe ich eine entsprechende Anfrage gestellt, noch ist mein Name „Richardt“ - heißt einer von euch vielleicht so?

Die Vertragsnummer stimmte aber wiederum mit meiner überein…

Wie auch immer: Ich rechne nicht mehr damit, dass der Wagen zu den aktuellen Konditionen kommen wird…
Oh Mann, was für ein Durcheinander bei denen.
-
Da kann man ja nur hoffen, dass meiner auch mit an Board ist...
Ja. Allerdings wird es ja ohnehin ne knappe Kiste, wenn man hört, wie lange die Autos von BRV zum Händler brauchen und die Papiere teilweise noch länger.
-
Sollte es doch vielleicht noch klappen?
Ich hatte gestern mal MC angeschrieben und heute kam schon der Rückruf: Das Fahrzeug ist bereits auf dem Schiff und wird in ca. 3 Wochen beim Händler erwartet. Wenn das denn alles so stimmt...
-
Meinst du die Initialien von dem Berater? Falls ja: Nein, T.K.
Genau, die Initialen.
Dann werde ich bei meinem Berater (J.B.) in ca 14 Tagen nochmal in die gleiche Kerbe hauen. Ein Gespräch hatte ich ja ohnehin für Mitte JULI vorgesehen.
-
Gerade nochmal Rücksprache mit dem (normalen) MeinAuto.de Mitarbeiter gehalten.
War das ein J.B.?
-
Für Ende August sollte das reichen…
-
Das mit dem Rum muss ich mir für August merken...

-
-
So..hab heut Nacht extra lange auf der Terasse gesessen und Rum getrunken. Aber bis Mitternacht kam kein Auto…und heute morgen steht es auch nicht vor der Tür. Aktueller Screenshot aus meinem Portal:
0d9c7264-986f-45b0-a369-3cf85fb18106.jpeg
🙈
Ach ja, das Portal glänzt ja nur so von Top-Aktualität. Wie gesagt, die Aussagefähigkeit des Kundenportals bewerte ich schon länger mit 0,0.
Es hilft wohl nur (wenn überhaupt) die konkrete Anfrage bei MA/MC mit der Bitte um konkrete Beantwortung.