Beiträge von Jan

Habe heute endlich auch die Nachricht von Mobility Concept (auf Nachfrage) erhalten, dass mein EV6 auch auf dem Schiff ist. Jetzt heißt es hoffen..

Habe heute endlich auch die Nachricht von Mobility Concept (auf Nachfrage) erhalten, dass mein EV6 auch auf dem Schiff ist. Jetzt heißt es hoffen..

Wir drücken uns alle ganz fest die Daumen.

Ganz ehrlich, so ein Zirkus habe ich beim Autokauf noch nie mitgemacht.

Bin schon gespannt ob es stimmt......

wird sich zeigen.

Hoffentlich hat das keine zukünftigen Auswirkungen auf den Transport von E-Autos auf z.B. Fähren.

Ich bin der Meinung gehört zu haben - ohne es belegen zu können -, dass bereits jetzt ein paar Fährgesellschaften keine E-Autos mehr mitnehmen.

Wenn sich das weiter auswächst könnte das erhebliche Auswirkungen z.B. auf den Urlaub von/nach Skandinavien haben.

Muss man sich dann noch einen Stinker für den Urlaub mieten?

Das Problem ist einfach - wie bei vielen anderen Teilen ja auch - dass das Teil einzeln nicht zu bekommen ist. Mit Nachhaltigkeit hat das wirklich nichts zu tun, da gebe ich dir völlig Recht.

Spätestens bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs wird der Gutachter den „Schaden“ dann nach Katalog bewerten und die entsprechende Summe in Abzug bringen. Kommt also vermutlich auch nichts anderes dabei raus. Allerdings mit dem Unterschied, dass du dann zur Kasse gebeten wirst.