Laut Händler wird mein GT diese Woche produziert und in der KW 49 angeliefert.
Beiträge von Jan-Linus1
-
-
-
Das mag Paketbedingt sein, meiner hat so ein kleines Loch hinter der Mittelarmlehne der Rücksitzbank

Die Vorserienmodelle des GT hatten diese Durchreiche noch.Alle aktuellen Videos aus Korea nicht mehr.
-
Was mir auch noch aufgefallen ist,ist die fehlende Durchreiche für die Skier in der Rücksitzbank.Vielleicht auch länderspezifisch?!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so bei Minute 11 ... ist das jetzt Alcantara?
Das ist definitiv ein Alcantarahimmel.Wirklich gut zu sehen an den Sonnenblenden( im Video bei 9:08).Keiner der GT die sich in Europa befinden (denke Vorserienmodelle)hat nen Alcantarahimmel.Aber alle neuen Videos aus Korea zeigen einen Himmel aus Alcantara.Hoffe wirklich,dass es nicht spezifisch für Korea ist,sondern für alle Länder.
-
Bei 17:14 ist der Dachhimmel recht gut ausgeleuchtet. Das sieht tatsächlich nach Alcantara aus.
Wie ich oben schon ausführte: Selektive Wahnehmung. Ich habe es während zweier Mitfahrten in genau diesem Auto tatsächlich nicht wahrgenommen.
Ja, es ist ein anderer Himmel im Vergleich zu meinem GT-Line.
Ich finde auch,dass es eindeutig nach Stoff aussieht.Ist ein riesiger Unterschied zu den Aufnahmen aus Korea.Sieht man besonders gut an den Sonnenblenden!
-
Erstes Video Stoff,zweites Alcantara.Ich tippe mal auf Vorserie und Serienproduktion.Länderspezifisch wäre echt bitter

-
Hast du schon ne VIN?
-
Also alle GTs die aktuell auf koreanischen Bildern und Videos zu sehen sind,haben Alcantara am Himmel.Evtl sind das ja schon die ersten aus der Serienproduktion und davor bei den Vorserienmodellen haben sie sich das Alcantara am Himmel gespart
-
Bist du dir da wirklich sicher ? Hab ich noch nie was von gehört.
Wäre aber sehr cool! 
Ich hatte eben auch den Eindruck,dass das bei den bisherigen Videos kein Alcantara Himmel gewesen ist…aber Olli saß ja schon im GT,der wird es wissen.A-Säule kann man selbst beziehen…geht ratzfatz