D275108F-F69A-41A9-9B6C-65246243AEC7.png
Kann es sein,dass der GT einen Alcantara Himmel hat?Ist mir bei den neuesten koreanischen Filmen(Presse Event)auf YouTube aufgefallen.
D275108F-F69A-41A9-9B6C-65246243AEC7.png
Kann es sein,dass der GT einen Alcantara Himmel hat?Ist mir bei den neuesten koreanischen Filmen(Presse Event)auf YouTube aufgefallen.
Alles anzeigenDie Reihenfolge wer, wann bestellt hat ist wahrscheinlich weniger relevant.
Die Händler müssen bestimmte Stückzahlen erreichen.
Die Fahrzeuge werden dann entsprechend auf die Händler verteilt.
Kann also sein das jmd der im März 22 bestellt hat, sein Auto bekommt vor jemanden der Mitte 21 bestellt hat.
Es gibt aufjeden Fall schon Leute die 22 bestellt haben und schon ein Liefertermin haben...
Woher kommt die Info?
Also der GT kann kommen. Winterreifen sind da, Gummifußmatten und Kofferraumwanne. Und ganz wichtig: die neuen Embleme!
Fehlt nur noch der entscheidende Anruf vom Händler…
Embleme 27Dollar mit Versand, zwei Wochen und schwupps waren sie im Briefkasten. Das sind mal Lieferzeiten, Kia!
Wann hast du denn bestellt?Hast du schon ne Produktionsnummer?
Alles andere wäre auch unverschämt... du gehörst ja zu den letzten Bestellern der ersten Rutsche
Das Lieferdatum kann von deinem Händler schon damals nicht ernst gemeint worden sein
Wann hast du bestellt?
Alles andere wäre auch unverschämt... du gehörst ja zu den letzten Bestellern der ersten Rutsche
Das Lieferdatum kann von deinem Händler schon damals nicht ernst gemeint worden sein
Er hatte auch einen Vorläufer aus 11/2021!
Kann ich gerne bei Gelegenheit Mal erfragen und wann er damit rechnet hat er nicht gesagt er meine nur Allzu lange sollte es dann eigentlich nicht mehr dauern bis er eine fin sehen kann
Vielen Dank
Nein das weiß ich leider nicht muss aber auch zugeben daß ich nie danach gefragt habe. Bin immer davon ausgegangen daß es nicht so früh war da der Verkäufer bei meiner bestellung gesagt hat davon wäre erst vor ein paar Wochen welche bestellt worden von den einer auf meine Konfiguration passt und ich den haben könne, deshalb bin ich auch verwundert das mein Wagen schon eine cot-nummer hat
Könntest du deinen Händler nochmals danach fragen?Wann rechnet er denn dann mit der Produktion?
Moin Moin Mal ne Frage in die Runde hat einer von euch schon eine cot-nummer bzw Produktionsnummer von eurem GT ?
Auch bei dir die Frage,weißt du das Bestelldatum des Vorlaufs?
Alles anzeigenMeiner Einer hat aus Vorlauf bestellt.
Wann das Fahrzeug beim Händler ist steht leider bislang nicht fest
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf Händlerbestellung
Weißt du von wann die Vorbestellung ist?
Ich würde gerne etwas zum Händlerfeedback erfahren, das ihr in der jüngeren Zeit auf euere Nachfragen zum Liefertermin für eueren GT erhalten habt. Ich weiß, die haben in der Regel auch keine Faktenbasis für ihre Aussagen. Trotzdem würde mich interessieren, welches Bild euch händlerseitig vermittelt worden ist.
Auch wenn ich in meinem Fall (Bestellung 11/21, weiß, kein GSD) eine Lieferung noch in 22 für unwahrscheinlich halte, vermittelt mir mein Händler den gegenteiligen Eindruck und meint, dass diesbezüglich wegen der relativ frühen Bestellung gute Chancen bestünden.
Der Eindruck wird mir von meinem Händler auch vermittelt.Bestellung vom 09.11.2021Man müsste halt mal ungefähr ne Hausnummer wissen,wieviel GT pro Tag produziert werden und wieviele insgesamt bis zum Bestellstopp im März 22 bestellt wurden.