"meiner ist auch aus dem Händlervorlauf von 5/21 und ich habe ihn in 4/22 übernommen." was ist das für einer/eine Falschaussage wenn dein GT erst kommt?
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Er hat den Händlervorlauf übernommen,NICHT das Fahrzeug!
"meiner ist auch aus dem Händlervorlauf von 5/21 und ich habe ihn in 4/22 übernommen." was ist das für einer/eine Falschaussage wenn dein GT erst kommt?
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Er hat den Händlervorlauf übernommen,NICHT das Fahrzeug!
Alle guten Dinge sind drei.
Bin auch noch einer von der Januar 2022 Connection. Die Einschläge kommen auf alle Fälle näher. 😎😙
Auch ne FIN?Wann bekommen?
Ich hatte gerade völlig unerwartet einen Anruf meines Händlers. Mein GT hat eine VIN und soll in KW 49 geliefert werden.
Nach seiner Aussage kommen die Papiere im Moment bei ihm ungefähr eine Woche vor den Fahrzeugen an.
Jetzt wird das doch ziemlich konkret und ich bin das erste Mal fast ein wenig aufgeregt…
Darf ich fragen,von wann die Händlerbestellung(Vorlauf) war?
An Mutmaßungen zum KIA System beteilige ich mich nicht. Da ist mir zuviel Gerücht und Vermutung am Start.
Mit "einfach mal schauen" ist hier keinem gedient, gell? Blaue Pferde in die Luft werfen kann jeder.
Fang mal an und liefere valide Daten und differenziere und füge meinen Informationen von oben entsprechende hinzu.
Wenn also GLOVIS als Carrier in Frage kommt leiste deinen Beitrag und pinsel deine Ergüsse hierher.
Im übrigen habe ich vom Schwarzmalen nichts geschrieben, es sei denn Du liest da was. Das wäre aber Dein Thema.
Das KIA System hängt wohl seit einigen Tagen.Mein Händler hat Autos schon vor Tagen geliefert bekommen,die laut System noch auf dem Transportweg sind.
Hallo, hat jemand die Info, welche Winterreifen für den EV6 GT zugelassen sind. Mein Kia Händler ist sich nicht sicher, da er noch kein Datenblatt zur Verfügung hat. Habe meinen KIA EV6 GT 05.05.2021 bestellt, er ist auf dem Schiff und er wird vermutlich Anfang Dezember ausgeliefert. Bei der Auslieferung hätte ich schon gerne die Winterreifen montiert.
Woher weißt du,dass er auf dem Schiff ist?Hast du ne VIN bekommen?
Sind keine original Kia Felgen,oder?
Dann wird er wahrscheinlich mit meinem zusammen mit der „Talia“ auf die Reise gehen. Meiner wurde angeblich in KW40 gebaut und soll auch in KW49 geliefert werden.
Hast du schon eine VIN?
Dann wird er wahrscheinlich mit meinem zusammen mit der „Talia“ auf die Reise gehen. Meiner wurde angeblich in KW40 gebaut und soll auch in KW49 geliefert werden. Ich hatte erst vermutet das er schon auf der „Morning Lisa“ oder „Morning Caroline“ unterwegs ist, das passt aber nicht zum angegebenen Lieferdatum in KW49. Durch den großen Umweg über Gibraltar kommen die erst in KW48/49 in Bremerhaven an.
Die Talia läuft zwar erst am 31.10. aus, ist aber schon am 25.11 (KW47) in Koper (Slowenien). Dann wären noch zwei Wochen Zeit für den Transport (Schiene, LKW) zum Händler.
Könnten sich dann auf dem Schiff schonmal anfreunden ![]()
Sportlich, wünsche Dir dass es klappt
Danke.Wird sicher sportlich.Das nächste Schiff legt am 31.10 ab,da muss er drauf sein!!Kommt dann Ende November in Koper an.Bin gespannt!