Ok, dann hab ich es immer noch nicht ![]()
Beiträge von Philipp
-
-
Ich habe keine Ahnung, ich will nur endlich eine ladeplanung haben, ich dachte daran würde man das dann erkennen, aber bei mir gibt es die immer noch nicht. Kia Deutschland meinte zu mir, die Planung kommt mit Tom Tom.

-
Hallo weichi, ich hatte ein Navi update schon am 15.6., aber sehe keinerlei Veränderung...
Wäre toll, wenn du dann mal berichtest ob du Tom Tom hast.
-
Woher weißt Du denn, dass das nicht kommt? Was ist die Quelle Deiner Annahme bzw. Interpretation?
Nene so war das nicht gemeint sory, das wird schon kommen, aber dauert halt so lange... soll ja mit Tom Tom dabei sein dann.
-
Ich verstehe nur nicht, dass das mit einer ordentlichen Ladeplanung nicht kommt.
Dass ist doch existentiell wichtig für ein E- Auto...
-
Erst Herbst
schade, aber gut zu wissen ...dankeIn meinem autohaus konnte es mir keiner sagen
-
Gibt es denn mal wieder ein neues Update? Bei mir wird immer noch die version 220211 im pc angezeigt... andere Fahrzeuge bekommen fast wöchentlich updates
-
Hallo, kann mir jemand mal sagen, was genau die Akku Pflege ist und wie ich sie durchführen kann?
Vielen Dank im voraus
-
Da wird aber nur der Standart übernommen, also rot, blau... ich hätte das ja gerne individuell eingestellt, aber trotzdem vielen dank, nett von dir
-
ok danke, wäre super wenn du es hier nochmal reinschreiben könntest, wenn du es hast... die antwort vorhin war schon witzig xD