Beiträge von Philipp

Moin,

Ich wollte mit der neuen Kia App ein Fahrerprofiel Backup von meinem EV6 MJ22 machen und da wird mir volgendes angezeigt:

"Die Ersteinrichtung eines Profils im

Fahrzeug wurde nicht abgeschlossen.

Bitte schließen Sie die Einrichtung

Ihres Benutzerprofils im Fahrzeug ab."

Könnte mir evtl. Jemand verraten, was das Auto noch von mir will?

Mfg :)

Guten Abend,

ich war mehrere monate nicht mehr hier und will mich nicht durch die ganzen Beiträge arbeiten...

Irgendwie steige ich mit den ganzen Modellen und Infotainmentsystem nicht mehr durch.

Ist dass beim EV6 MJ 22 gerade d3r aktuelle Stand? Mein Fahrzeug war auch jetzt lange in der Werkstatt und wurde mir auf Werkseinstellung zurückgeben... Eine neue App gibt es ja auch noch... :/

schonmal vielen dank und liebe Grüße

Infotainmentsystem

CVAE.S5BLC.AEU

Infotainmentsystem-Software

CV_E.EUR.S5W_L.001.001.250604

Navigationskarte

EUR.18.43.61.012.631.5

Danke Leute, hatte den smart key als Handy so verstanden, dass man das Auto dann halt auch ohne Autoschlüssel fahren kann. :S

Naja empfind3 dass immer als Frech und treist. Man kauft ein Auto in so einer Preisklasse und 1 Jahr Später werden nur noch Funktionen für neuere Modelle angeboten... hab gedacht, dass der Vorteil unserer digitalen Zeit endlich darin liegt hochwertigere Fahrzeuge lange aktuell zu halten.

Hallo, möchte mal kurz ins blaue hinein fragen, ob der Kia connect store auch Funktionen oder Upgrades für den EV6 bietet oder ist er ausschließlich für den EV9. Er bietet so viel coole Sachen wie z.B. der digitale Schlüssel aber ärgert mich, dass überall nur EV 9 steht... Wollen die einen zwingen, ein neues Auto zu kaufen?! Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Oder kommen wir später drann? Den gibt es ja aber schon ein weilchen... Hat da jemand Infos drüber? :/

Vielen Dank und einen schönen rest Sonntag :)

Hallo, einen schönen 1. Advent zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen Fenster zierlichen... die sind irgendwie fleckig geworden. Mein Händler meinte, dass kommt von Reinigungsmitteln in der Waschstraße, dass dürfte aber nicht passieren. Hat das Problem noch jemand?