Hallo, war echt mega lange nicht mehr on und hab keinen bock alles zu lesen... kann mal jemand zusammen fassen bitte.
Gibt es ein November Update? Im PC steht immer noch Mai und wie schaut es mit ota aus, gibt es da was neues? ![]()
Hallo, war echt mega lange nicht mehr on und hab keinen bock alles zu lesen... kann mal jemand zusammen fassen bitte.
Gibt es ein November Update? Im PC steht immer noch Mai und wie schaut es mit ota aus, gibt es da was neues? ![]()
Ich war heute auch beim Refenwechsel und die Software war komplett umsonst.
Also ganz ehrlich... ich habe mit dem Auto noch keinen Winter mit gemacht, aber bis jetzt war es immer auf Langstrecke am HPC so, dass das Auto auf meine Frau warten muss, wenn die irgend wo hin geht ![]()
Mir läd es was zu schnell (spaß) da ich immer denke, ich muss jetzt die Säule für andere schnell frei machen.
Dass bereitet mir eher immer Stress dabei.
Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen shitstorm. Kann den ärger hier daher nicht so recht nachvollziehen, aber wie gesagt, hatte noch keine Minusgrade.
dass Auto schließt dann bei Annäherung nur auf
Ich habe dass so eingestellt, dass auch die Türgriffe ausfahre und ich nur einsteigen und losfahren muss
Es soll von TomTom kommen soweit ich weiß und laut meinem Händler bis wahrscheinlich Anfang November bis Ende Dezember
Super danke, mir wurde gesagt dass tom tom ja genau so aussieht, bzw google maps ist
Schön für den GT und was ist mit allen anderen Modellen... den GT haben nur ein geringer Prozentsatz aller EV6 Kunden bestellt.
Kann hier schon jemand eine Aussage treffen, wann das neue Navi mit ladeplanung endlich kommt (google maps)? Hat da schon jemand was von gehört?
dass mit dem Schiebedach ist schon blöd, falls man es mal vergisst zu schließen, aber das habe ich nicht
naja es gibt wesentlich wichtigere Sachen, hat mich nur interessiert.