Beiträge von Karschnuffel

    Wofür hab ich eine Funktion wenn sie nichts taugt?

    Seh ich auch so und habe dass an anderer Stelle auch schon geschrieben. Die Assis anderer Automarken regeln auch vorausschauend selbstständig runter, so dass es an der Stelle der Geschwindigkeitsbeschränkung auch nicht zu schnell fährt. Wenn man alle Assis und Helferlein, die bei KIA nicht richtig funktionieren oder schlecht umgesetzt sind, abschaltet, dann kann ich die Kiste auch gleich selbst über die Straßen schieben. ;)

    Auf eine "öffentliche" WB, die sich auf privatem Grund befindet, nur über "Schleichwege" und vielleicht noch hinter einem Gartentor zu finden ist, würd ich mich nicht einlassen, Irgendwer sucht die selbige, weil ja öffentlich zugänglich und muß feststellen, dass es sich mehr oder weniger um eine private WB handelt, bei dessen Besitzer er dann auch noch irgendwo klingeln muß. Der rechnet dann 1 und 1 zusammen und macht bei der BAFA eine Anzeige. Resultat: Missbrauch von Fördermitteln, Subventionsbetrug und Rückzahlung bisher geleisteter Vergütungen. Und das alles wg. 10 Cent/kwh, .... lohnt sich nicht würd ich sagen.

    Auf jeden Fall alles keine Basis für eine zukünftige vertrauensvolle Händler-Kunden Beziehung in Hinsicht weiterer Werkstattaufenthalte. Für mich fraglich warum nach Vertragsunterzeichnung noch Forderungen kommen. Wäre ich Händler würde ich mir das verkneifen, weil erbärmlich

    Scheint ja nur an Faulheit zu mangeln

    Nicht frech werden!


    Du scheinst schon noch das zu lesen was du schreibst, oder?

    Wenn es an Faulheit mangelt, .... wäre das eine Umschreibung von Fleiß!

    #

    Also, ganz speziell an dich, ...... nicht mal Durchschnitt!

    Und jetzt hab ich keine Zeit dich weiterhin zu ignorieren.

    Das Argument Sichherheit galt nicht Dir.

    Du bist einfach nur zu fein um eine Einstellung zu tätigen, wo Du wahrscheinlich das Denken anfangen müsstest!

    Ich bringe Dir keine Argumente, sondern sage Dir, dass Du **** bist! Das ist etwas völlig anderes, denn es ist ein Fakt!

    Ich hoffe Du liest das hier noch, bevor es vom Admin gelöscht wird. Das wäre es mir jedenfalls wert gewesen.

    .... Offensichtlich nicht mal Mittelmaß ....

    Das ist deine Meinung und Zufriedenheit über das dir angebotenen Mittelmaß. Ich hab eine andere Meinung dazu und die werd ich äußern, hab ich letztendlich auch bezahlt! Andere Hersteller machen das doch auch komfortabler. Und ehrlich dieses Argument mit der Sicherheit, ..... sehr weit hergeholt.

    Alter, wenn mir wer ins Auto steigt, während ich grad nur parke um zu telefonieren...

    Dann nehmt ihr halt die Funktion raus, dass automatisch verriegelt wird, sobald das Auto sich schneller als 20km/h bewegt hat.

    Gebt ihr halt den Verbrechern die Möglichkeit das Auto schleunigst weg zu bewegen, ohne den Schlüssel haben zu müssen.

    In wie vielen Sendungen muss das denn noch ausgestrahlt werden, damit es bei jedem ankomnt?

    Auch kein Argument, weil am Thema vorbei!