na toll, ich fahre morgen nach Hannover und zurück, knapp 550 km, da wollte ich auch zu Ionity, dann wird es wohl ENBW zu 0,51
Danke für die Warnung
Allego würde noch gehen mit 30 + 30.
Bist bisschen über 40 cent
na toll, ich fahre morgen nach Hannover und zurück, knapp 550 km, da wollte ich auch zu Ionity, dann wird es wohl ENBW zu 0,51
Danke für die Warnung
Allego würde noch gehen mit 30 + 30.
Bist bisschen über 40 cent
So jetzt auch ionity 85 cent
Vielleicht auch sowas wie ein kleiner zombie Modus!
Warum drückst da auf P?
Mach Auto Hold an und du brauchst gar nichts machen, wenn es weiter geht einfach nur Strom geben und gut.
Machst du da zufällig das Auto auch noch aus über den EV Knopf?
Also wir haben auch ca 160 km .
Nickname - Name - Mittagessen ja/nein - Anzahl Personen
1ck - Christian - ja - 1 Person
Holkator - Holger - ja - 2 Personen
Vogel-Blitz- Wolfgang- denke nicht- 2 Personen
Das bestätigt mich auch immer öfters das genug Leistung da ist, obwohl einige Schreiben das sie schon keine Leistung mehr unterhalb 70% haben.
Ich bin immer noch begeistert von dem Wagen
Mein Händler hat nur gesagt es kann passieren das da was fehlt, wenn das der fall sein sollte, einfach vorbei kommen und sie füllen auf
Haha, sehr schön. Bitte mehr davon 😂
Edit: was ich mit meinem ursprünglichen Beitrag eigentlich sagen wollte, ob nun 200, 300, 400, 500, 600 oder noch mehr PS, die Autos in diesem Forum ziehen bei dem Drehmoment eigentlich fast jedem anderem Auto weg. Nicht, dass es mir darauf ankäme, aber im Kern geht es ja um Leistung in diesem Thread.
Die Höchstgeschwindigkeit kann man doch eh nirgends ausfahren ohne sich und vor allem andere(!) zu gefährden.
Von daher, alles im Lack. Ich hab’s gestern wieder gemerkt. Die ganzen Audi, BMW, VOLVO und Benz-Pupser, die können schön hinter mir bleiben. Auch wenn sie das wegen E-Kennzeichen nicht akzeptieren wollen.
Das hatte ich auch schon öfters das sie meinen du mit deinem E kennzeichen mach mal Platz hier.
in Aerton R hat ja sogar schon rechts überholt obwohl vorne nee Schlange war, als es frei wurde hat er versucht weg zu fahren.
Ging nur leider nicht, bei so 230 ging er rechts rüber und wir wieder vorbei, die Gesichter hättest du sehen sollen.
Als wir dann abfuhren kam er wieder und es gab von den Beiden Insassen Daumen hoch.
Meiner hat mit den Michelin immer geschubbert, egal bei welcher Temperatur. Der GT läuft ja konstruktionsbedingt nicht sauber in der Spur, daher kämpfen die beiden Vorderreifen um die Vorherrschaft sozusagen und dann schiebt und schubbert es. Haben die meisten Supersportwagen auch. Traktion haben die PS4 S bis um die 5 Grad ohne Ende... mit meinen Bridgestone WR macht er das alles jedenfalls auch nicht mehr.
Also ich muss sagen das so ab Glaube 15 Grad nichts mehr zu hören bzw. spüren war.
Hatte mir aber mein Händler damals gleich gesagt das da was ist und dies normal sein soll.
Ja. Zu viel Grip bei zu viel Lenkwinkel
Wenn er Grip hätte mit den Sommerschlappen würde er nicht Hüpfen
Ich bin eher der Meinung der Gummi wird zu Hart und dann Hüpft er, da dies zumindest bei Mir im Sommer nicht war.
Mit Grip käme er um die Ecke