Leider nur jenseits des AldiÄquator bei Aldi Süd. Nord äußert zwar, dass sie das Laden auch anbieten wollen aber der vor einem Jaht in Aussicht gestellte Starttermin bis Ende 2024 sollte wohl nur sehr schwierig einzuhalten sein. Bis jetzt sehe ich: nix
Auch bei uns hat Aldi Süd nur selten Ladesäulen , wenn dann nur 11KW Lader!
Uns ist im Landkreis Ansbach ( Mittelfranken)