Keine Ahnung, wieso du immer diesen Zwang hast, andere Leute zu bewerten und als dummschwätzer etc zu betiteln, aber es nervt kolossal.
In jedem Posting von dir kommt so was. Ich fänd es schön, wenn das mal aufhören würde.
Diese gier nach „ich hab’s euch doch gesagt“ kann man sicherlich unterdrücken, oder? Das ist sehr unangenehm.
Es kommt davon das mich hier viele so nennen und nichts glauben was man sagt! ![]()
Ich habe es lange genug hingenommen und jetzt las ich mir es einfach nicht mehr gefallen! ![]()