Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Natürlich wäre das nicht korrekt, aber solange es rein darum geht eine "gültige VIN eines Renault-BEV" einzugeben, um einen Menüpunkt weiterzukommen, folgender Hinweis:
Die VIN ist unten an der Windschutzscheibe für jeden frei einsehbar und es gibt Autohäuser dieser Marke, wo mehrere solcher Fahrzeuge zu finden sein sollten.Dabei gehe ich jetzt mal davon aus, dass mit der VIN nur ein Lookup in eine Datenbank gemacht wird, um zu prüfen ob diese gültig ist. Weiter gehe ich ganz schwer davon aus, dass dabei nicht geprüft wird, ob schon jemand die VIN für die Aktivierung des ChargePasses genutzt hat bzw. wie viele das bereits getan haben - kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler der App das hinbekommen haben bzw. dass eine solche Prüfung gewollt ist: Man denke an den eigenen Charge-Pass für den Ehepartner, die Oma und den Erstgeborenen, da wird es mit den standardmäßigen zwei Karten schon etwas eng. Oder im Fall, dass das Auto mal verkauft wird und der neue Besitzer auch wieder einen ChargePass beantragen möchte...
Das soll jetzt kein Aufruf sein, massenweise zum Renault-Händler zu marschieren! Das war jetzt lediglich ein Hinweis, was ihr damit anfangt, ist eure Sache

So hätte ich das auch gemacht1
-
Ja, als Kennzeichnung, dass das aktuell neueste Update schon drauf ist, bei aufmerksamem Lesen.
Update siehst ja an der 14!
Las mich mal Überlegen , es gibt welche mit glaube einer null oder o das ist wenn ersetzt und im FL eine andere Nummer!
Aber beide Varianten zur zeit nicht auf Lager wurde geschrieben.
-
-
Der Verbrenner muss aber ja auch erst mal warm sein!
Also würde ich das total vernachlässigen.
Wie schon ein paar mal geschrieben wurde werden die EV Autos genug Leistung an den Tag legen und das schon ab Start!
-
Die App zeigt ohne Heizung an.
Im Auto mit allen Verbrauchern!
-
Wo willst du den Dauerhaft die Leistung nutzen?
Bist du schon mal einen Probe gefahren?
Ich wüsste nicht wo ich längere zeit die Volle Leistung brauchen würde!
-
Ich muss mich langsam nach Sommerfelgen + RDKS umsehen. Was sind denn gerade so die Schnapper? Da kommen dann erstmal die nagelneuen Michelin drauf

Na dann viel Spaß mit den Lauten und Strom vernichtenden Reifen.
Ich bin Froh wenn die Winter schlappen drauf sind

-
Alles anzeigen
Ich werde den Verdacht nicht los, dass dier Emissionshandel nur eine riesige Gelddruckmaschine für Banken und Betrüger ist.
Hier ist wieder einmal eine eigentlich gute Sache, offensichtlich komplett ins Gegenteil gekehrt und missbraucht worden.
Auch hier hat man offenbar diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen und Vorkehrungen getroffen.
Wir kann es sonst sein, dass jemand am andere Ende des Kontinents, Vorteil davon genießt (Geld) aber selbst am Ereignisort sich nichts geändert.
Ich sehe ja auch hier, in Thailand und insbesondere Laos, diese Umweltverschmutzung, ganze Teppiche von PlasteMüll treibt auf den Gewässern.
Wälder werden gezielt abgebrannt (man sieht die Rauchwolken aufsteigen und man riecht es auch). Müll am Strassenrand gesammelt und eingesammelt, die Tüten sind kaputt und bei Regen verteilt es sich auf den Straßen und in den Gräben.
Auch habe ich gesehen, dass neue Straßenzüge gebaut werden (staubige Angelegenheit) und selbst das Schienennetz wird erweitert.
Auf dem Mekong schippern die alten Diesel und laute Schnellboote.
Und dies ist nur dass was ich gesehen habe.
Solange keine vernünftige Buchführung stattfinden, wofür welches emissionsgeld verwendet wird, ist es alles nur ein riesiger Schwindel, mit dem jede Menge Steuergeld verbrannt wird.
Du hast vergessen dazu zu Schreiben das der Müll im Meer alles aus Deutschland war!
-