Außer man ist beim ADAC mit dem Großen Vertrag dabei, da gab es doch auch mal bis 6 Tage oder so einen Leihwagen vom ADAC.
Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Das einzige wo alles neu gemacht werden müsste bei einer Tieferlegung oder Spurplatten.
Da müsste man mit jedem Satz Räder alles eintragen, weil die in Verbindung stehen.
Das vergessen viele
-
Ich habe extra Unterlagen dafür erhalten.
-
Ganz neu sind die ja nicht. Nur haben die die Zahlweise JÄHRLICH dazu genommen und dann spart man etwas Abogebühren. Die Preise für den Strom bleiben ja
Deswegen ist ja der Titel auch neue Tarife.
Ich denke für jemanden der Viel fährt und eh immer dass Abo hat lohnt es sich schon.
-
Alles anzeigen
Beispiel Zell am See / Österreich
Ladesäule mitten in der Innenstadt, Ladeleistung auf Minimum, Begrenzung auf Minimum
Kosten 50 ct/kWh, also 11 ct mehr als beim Schnelladen
geparkt 1Std 23 Minuten
geladen 7,7 kWh, also 85 ct mehr als beim billigen Schnelladen
Ergebnis: 60 ct pro Stunde für einen Parkplatz mitten in der Stadt

Das Kabel habe ich immer dabei
Also nochmal du hast 7.7kw Geladen oder?
die Kwh für 50 cent richtig.
Das ergibt bei mir 3,85 euro, 2.57 cent die STd.
Weil beim Schnelladen zahl ich ja keine Parkgebühr
-
Die Preise von Ionity sind da.
Für mich nichts.
Andere sehen das Angebot bis 6.11 für gut an.
Ionity Power für 99,99 danach119,99
Ionity Motion für 49,99 danach 59,99
Ich buche weiterhin nur wenn ich brauche.
Jetzt im Urlaub war Ionity ganz gut mit Karte , aber an 2 Standorten ging mit Karte nix.
Eisentratten gingen auch mal wieder 2 Säulen nicht zum Aktivieren, runter hab ich da schon lieber in Flachau geladen.
-
-
Daß Dein Händler 'n Penner ist, und nun?

Na zum Glück hat der Penner immer schnell Zeit und Termine frei.
Updates sofort wenn man hinkommt ohne vorher anzurufen!
Kostenloser Leihwagen!
Und der Preis geht auch!
Kaufpreis war Unschlagbar!
Da verkrafte ich die Paar tage Garantie

-
-
Unsinn, mancher Händler lässt die Garantie so anlaufen, rein rechtlich ist das aber eine wacklige Angelegenheit.
Dafür hätte ich gerne Beweise?
Unseren haben wir am 5.12 abgeholt am 1.12 wurde er angeliefert und Garantie beginn war der 30.11,
an dem Tag wurde er im Logistik Zentrum Fertig gemacht fürs Ausliefern!
Also von dem her Vollkommen nach zu vollziehen .
