Ja, das habe ich auch gemerkt. Nicht extrem dramatisch, aber doch spürbar.
Ich hoffe jetzt auch sehr, dass die Winterreifen bald da sind, mein rechtes Hinterrad hatte eben noch 0,2 bar…
Wie hast einen platten gefahren?
Ja, das habe ich auch gemerkt. Nicht extrem dramatisch, aber doch spürbar.
Ich hoffe jetzt auch sehr, dass die Winterreifen bald da sind, mein rechtes Hinterrad hatte eben noch 0,2 bar…
Wie hast einen platten gefahren?
Ich hab meinen damals auch bei Minusgraden und Schnee mit Sommerreifen geholt. War kein gutes Gefühl
Ging mir Genauso!
Hast du es auch bei vollem Lenkradeinschlag das die Vorderräder Rubbeln,knirschen ,komische Geräusche von sich geben.
Seit ich die Winterräder drauf habe hatte ich es bis jetzt nicht mehr!
Fahrberichte gibt es wohl erst wenn der erste Hype vorrüber ist, das kann dauern.
Was ich bis jetzt sagen kann das Auto Übertrifft alles was ich bis Jetzt hatte.
Glückwunsch! Bin ich wohl nicht der einzige mit der Nummernschildidee... wobei ich die kW Zahl genommen hab... 585 war schon belegt
Ich hatte auch GT 585 reserviert, aber nur um was zum ausweichen zu haben wenn unsere Nummer weg wäre!
Endlich die Übergabe inkl winterreifen. Jetzt geht es zum direkten Weg zum Folieren (Steinschlagfolie) bevor es zu spät ist.
So sahen meine Bremsen auch aus, da könnte man meinen die fangen schon an zu Rosten!
so mein GT ist da und nächste Woche wird er angemeldet
kurze Frage zu Kia Charge.
Ist es immer noch so, dass ich dann für 12 Monate bei IONITY für 29C/kwh am Schnelllader laden kann?
Ja , ich habe gestern meine Karte beantragt!
Hat der Wagen überhaupt eine Innenraum Überwachung?
Hat das schon mal einer Ausprobiert
Ich habe heute meine Conti TS870 Winterreifen bekommen. Das sind ja richtig dünne und weiche Wabbeldinger
Hatte noch ein Pirelli P Zero daneben liegen, fühlte sich komplett anders an... da ist der Conti nicht gerade vertrauenserweckend.
Der passende Vergleich wäre ein Kondom in Ultra Gefühlsecht mit der Warnung "harte Stöße vermeiden"
Fährt sich aber ruhiger wie die sommreifen.
Hab ich heute auch montiert bekommen
Hörma. So läuft das hier nicht. Erst werden die Fotos gepostet und dann wird losgefahren.
Fotos gab es schon!
Post 2310!!!!
Hallo, ich durfte heute bei meinem Händler einen GT in Moonscape matt ansehen, genauso wie auch ich ihn bestellt habe, nur eben leider noch nicht meiner
. Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert, er sieht in Natura noch besser als auf allen Bildern aus. All diejenigen unter euch die sich wie ich sorgen um die Kopffreiheit mit dem Schiebedach gemacht haben kann ich beruhigen. Bei meiner Größe von 188 cm ist genug Platz, mehr als bei meinem jetzigen BMW M340d, ebenfalls mit Glasdach. Auch die Sitze finde ich hervorragend.
Und er Fährt sich auch total Klasse
Naja, aber die ersten GTler müssen ja eine Rechnung bekommen haben und evtl. den Antrag gestellt haben.
Unsere Rechnung ist wie die Bestellung gemacht mit GT Paket.
Ich werde den Antrag als normaler EV6 machen da ich den niedrigen Grundpreis habe!