Alles anzeigenIst halt wie immer Geschmackssache. Polestar 2 find ich mega, keine Ahnung wie oft ich bei der IAA im "cube" war
jetzt mit den Verbesserungen noch attraktiver, auch wenns optisch leider schlechter geworden ist.
Am Ende war das Angebot vom Händler zu gut um abzulehnen. Unbekannte Lieferzeit war egal, weil bis Mitte April nochn Auto da ist.
Tesla ist auch gut, aber auch hier war das Angebot am Ende Schuld. Mit ner Optik wie der byd seal wäre es wohl ein Model 3 oder y geworden.
Bei den anderen Autos stimme ich dir zu
Genesis vielleicht in 35-40 Jahren wenn die Rente (vielleicht) ansteht.
BYD seal wäre für mich auch ein Kanditat als nächstes Auto.
Wir sind ja in der Glücklichen Lage einen EV6 fahren zu dürfen.
Mal sehen was der Markt die nächste Zeit so bringt