Habe gestern auch meinen Händler nochmal angefunkt.
Ja der Wagen ist immer noch auf grün. Also 24.KW steht hier.
Das ist nächste Woche...ob er denn weiß, ob er in Bremerhaven ist... nö das sieht man nicht.
Wir rufen Sie an, wenn er da ist, aber sieht eigentlich gut aus...
Ich guck mir schon ständig auf Youtube die neuesten Videos vom EV6 an...ist das Sucht oder Entzug? 
Alles anzeigen
Also mein Händler wusste genau wann er in Bremerhafen stand und hatte mir auch gesagt, daß sich die Lieferung von dort verzögert, da im Moment leider Engpässe im innerdeutschen LKW-Transport bestehen. Dauerte dann noch 10 Tage bis der EV6 an den Händler transportiert wurde. Ich denke jeder hier im Forum wird schon Freudensprüge machen, wenn ihm der Händler sagt, daß der Wagen vom Band gelaufen ist. Dann kann man schon Licht am Horizont sehen und die restliche Wartezeit vergeht im Flug.
Was die Politik von Kia betrifft, so denken Asiaten da anders wie wir. Man ist nicht so offen und informiert über jedes Problem. Soll ja schließlich niemand sein Gesicht verlieren.
Hatte eine komplette Fotoausrüstung von Samsung. Dieser Hersteller hatte sich von heute auf morgen vom Markt verabschieded. Da warten wir Kunden bis heute auf eine offizielle Verlautbarung. Die ticken anders, für uns nicht nachvollziebar. Wollte nie mehr was von Samsung kaufen. Das habe ich aber nur 2 Jahre durchgehalten. Das ärgerlichste bei solch einem Rückzug, heute hat men eine Spiegelreflexausrüstung mit Linsen, etc. füt tausende von Euro, und Samsung verweigert sich Ersatzteile zu liefern. Aber trotzdem können wir froh sein, das Korea so kluge Köpfe hat. Dann können wir solch schöne Autos in einem Land bestellen, dass politisch besser dasteht wie viele seiner Nachbarn.