Wenn ich mir ansehe das mittlerweile schon mehr als ein GT Line in rot mit Wärmepumpe, Glasdach und P5 nach mir bestellt wurde und vor meinem geliefert wurde kommt doch etwas Frust auf. Der Freundliche hat auch immer noch kein Status zu dem von mir bestellten.
Storno ist leider auch keine Option, MY mag auf dem Papier zwar mittlerweile günstiger sein und schnell Lieferbar, sagt mir aber so gar nicht zu und als Firmenwagen bei den Leasingkosten für mich jenseits von Gut und Böse. M3 fällt mit der Kofferraumklappe raus. Möchte doch ab und an mal mein MTB im Auto mitnehmen und Frau und Kind mögen den M3 auch nicht.
Hyundai hätte zwar das ein oder andere sofort Verfügbare aktuell da, auch der Händler über den das Leasing dann läuft. Aber irgendwie keine interessante Konfiguration des Ioniq5 und dazu sind durch Inflation und gestiegene Zinsen auch hier die Leasingkosten drastisch gestiegen. Bei Gehaltsumwandlung der Leasingrate überlegt man dann doch zwei mal ob man noch auf den EV6 wartet oder 200 mehr für ein Ioniq5 mit weniger Austattung monatlich drauflegen will.