Beiträge von Olli86

Ne wusste ich nicht. Kenne mich aber wie gesagt 0 mit Felgen aus. Hatte nur mal gehört das man hier und da etwas tricksen kann mit Distanzscheiben usw.

Was und wie genau das funktioniert, hab ich aber keinen Plan von :D

Aber gut dann weiß ich jetzt, dass die Felgen nicht klappen. Schade, wären perfekt gewesen.

Vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung :)

Nicht so schön mit den Fotos, aber hoffe du kannst es dir damit ein wenig mehr vorstellen ☺️

Vielen Dank. Die Felgen sehen schon wirklich gut aus. Bin halt nicht ganz sicher ob sie zu meinem Auto passen. Da ich alle Logos Schwarz gemacht habe, wollte ich eigentlich auf komplett schwarze Felgen gehen. Aber die BY sind deutlich teurer und auch "nur" Schwarz Matt.

Perfekt matchen würde halt Schwarz Glanz, aber das gibt's zu dem Preis nicht...

Nett, direkt doch mal zugeschlagen :) Mir haben die Gummis noch gefehlt. Als Felgen habe ich die Borbet W Mistral Anthracite Glossy in 21" für 900 geschossen. Danke für den Tipp! Insgesamt bin ich für die Winterkompletträder jetzt bei ca. 1800 gelandet.

Hast du Bilder der Borbet W an deinem Auto? Finde die auch mega, aber will eigentlich schwarz Glanz. Wenn das Grau aber extrem dunkel ist, würde ich evtl. Dennoch zuschlagen...

Olli86

Das mit dem Reinfahren in die Garage wird nicht funktionieren, meine Öffnung ist 2,56m und er weigert sich beharrlich da reinzufahren. Rausfahren funktioniert meist, wenn er in der Garage nicht zu stark an einer Seite steht. Aber vielleicht ist Dein Tor ja breiter 😁

Nachdem ich das Auto nun habe, kann ich bestätigen das es funktioniert. Raus allerdings besser als rein.

Rein geht auch, allerdings muss man ihn perfekt mittig parken. Es reicht manchmal schon 1-2 cm zuviel nach links und der Wagen streikt. Daher klappt es meistens, aber nicht immer...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr cooles Video. Was ich aber witzig finde ist, dass es immer heißt der GT habe keinen Sound. Meiner ist im Innenraum lauter als meine Verbrenner :D

Hab ihn auf erweiterter Sound, dann auf Dynamik, Lautstärke 10 und Ansprechverhalten aufs Maximum. Klingt Mega. Gleiche Einstellung, aber auf Cyber klingt auch sehr gut.

Natürlich hört sich ein V8 anders an, aber dieser Science Fiction Sound passt halt voll zum Auto.

Ist aber natürlich Geschmackssache. Meine Frau hat auch Cyber drin,aber Minimiert. Hört man nur ganz leise

Wie habt ihr es bei euch eingestellt?