Ja war sehr warm. Denke auch das es die Akku Kühlung war.
Beiträge von Olli86
-
-
Hey.
Kurze Frage.
Bin gerade relativ Rasante 70 Kilometer gefahren.
Nach dem Abstellen und anschließen in der Garage, ist mir aufgefallen, dass ich den Garagenschlüssel im Auto vergessen hatte.
Als ich dann nochmal aufgeschlossen habe, fing der Wagen an laute Lüftubgsgeräusche zu machen.
Ging dann auch erstmal nicht mehr weg.
Das hatte ich bisher beim EV6 noch nie. Kenne sowas nur von unserer Probe Fahrt mit dem Plaid. Der hatte danach auch ganz schön was zu tun

Das ganze hat dann ca. 10-12 Minuten gedauert. Dann war wieder gut. Ich hab die Garage vorsichtshalber in der Zeit offen gelassen. Wollte vermeiden das da was überhitzt oder so.
Es wirkte halt so als wäre das durch das aufschließen getriggert worden, aber vielleicht war es auch nur Zufall, dass es genau in dem Moment los ging.
Hattet ihr das auch schon mal. Ich schätze das ist sowas wie ne Kühlung des Akkus?
-
Gefällt mir auch sehr gut!
-
Allerdings würde ICH PERSÖNLICH, keine glanzgedrehte oder polierte Felge für den Winter nehmen, sondern komplett lackierte.
Das fühlt sich für MICH wintertauglicher an.
Gibt's ja auch in Anthrazit.
-
Jup. Bei Blau kommen die Grünen Bremssättel am besten. Sieht sehr exotisch aus.
-
Ich habe den Brief direkt per Kurier bekommen, bevor er beim Händler war. Freitag war er im System, Montag morgen bei mir. Würde euch daher auch eher vorschlagen ihn direkt zu euch schicken zu lassen.
-
Danke euch. Ja so experimente würde ich auch beim Thema Felgen nie machen. Dann zahle ich lieber das doppelte aber bin safe

-
Sieht sehr gut aus👍🏻Hab mir jetzt erstmal die Aufkleber von Battskins bestellt,mal schauen wie es aussieht.
Danke dir.
Die von Battskin hatte ich auch schon im Warenkorb, aber der Versand war mir zu teuer. Sieht dann aber auch echt gut aus. Schick dann auch bitte mal Bilder

-
Meiner ist nun auch so gut wie fertig. Der obere Teil des G hat noch nen Fehler. Wird aber kostenlos ausgebessert. Sieht jetzt aber schon tausend mal geiler aus..
-
Mit einer hohen Einpresstiefe könntest du noch Lochkreisadapter drunter packen.
Aber dafür musst du schon 20mm rechnen.
Danke für den Hinweis. Aber Adapter für Felgen, klingt jetzt nicht so sicher...