Das zeigt aber doch eigentlich ganz gut, dass viele ihr Auto nach ca 14 Monaten erhalten. Ist schon übel. Und wüsste ich das vor einer Bestellung, würde ich diese nicht tätigen. Bei mir hieß es damals 9-12 Monate (vor der Ukraine) und das war für mich gerade so ok. Von meinen Eltern war ich 3 Monate gewohnt (ja gut Verbrenner). Hatte dann natürlich unverschämtes Glück. Aber 14 Monate im SCHNITT ist übel und für mich persönlich zu lange.
Beiträge von unikat
-
-
Jein. Die Radarplatte bekommt einfach keine Wärme vom Motor ab wie der Ceed. Dass es keinen dummen Tempomat gibt finde ich auch aber sehr schade.
-
-
Ich gehe auch von 50%+ HPC aus. Da bin ich mit meinen unter 10% HPC nochmals schonender unterwegs.
-
Nur am Anfang (also das erste Jahr oder so)

Mittlerweile kenne ich glaube die meisten Sonderdingsels und -bummels des KFZ

-
Man muss es mal aus Sicht des Händler´s betrachten...........
Wenn ich am Samstag mit 70000€ im Gepäck aufschlage, um mein Wägelchen auszulösen, liegt die Patte das ganze Wochenende in der Schreibtischschublade😱.
Montag´s kann der Azubi die schwerverdiente Kohle zur Bank bringen 🙄.
Nur Bares ist Wahres 😎😁
Geht das bar? Dachte das darf man mittlerweile nicht mehr so ohne Weiteres...also Barzahlungen über 20.000€?
-
Wieso sollte ich die App dafür nutzen? Genau das kann doch das Kia-Navi auch oder nicht?
-
Die Grundgebühr wird auf der Rechnung dann durch einen Rabattcoupon abgezogen. Ich musste bei mir nichts extra bestätigen.
-
Ja das hat man schon öfters gehört, dass die Griffe der ersten Charge noch anfälliger als die heute immernoch anfälligen Griffe sind. Wurden aber mWn bisher immer auf Garantie getauscht.
-
Also zugegeben schnell ist anders, aber wenn man die ersten Kilometer kennt ist es kein Thema. Bin eher gespannt, wie brauchbar das Ganze in der Realität wirklich ist. Hab da noch Zweifel, dass es einem halbwegs erfahrenen Fahrer viel bringt.