Immerhin bewegen sich die Wischer noch ![]()
Ich meine das war beim I30n, dass der Scheibenwischer sich aufgrund des Gegenwinds einfach gar nicht mehr bewegt, wenn man schneller als 160(?) fährt.
Immerhin bewegen sich die Wischer noch ![]()
Ich meine das war beim I30n, dass der Scheibenwischer sich aufgrund des Gegenwinds einfach gar nicht mehr bewegt, wenn man schneller als 160(?) fährt.
Allgemeine Frage: wozu das Ganze? Um den Laptop mit Wlan zu versorgen?
Oder eben zu hohe Preise. Nachfrage kann ja trotzdem da sein.
Also keine Ahnung wie sowas geht. Entweder ist das Streckenprofil wie für den EV6 gemacht oder die Software irrt sich. Was ich nicht verstehe: bei 11,8kwh sollte man in der Theorie doch über 600km weit kommen. Das Auto gibt aber nur knappe 500km bei 100% an (was sehr viel realistischer klingt). Also vielleicht bin ich ja auch einfach nur neidisch, weil ich selbst im Sommer maximal 440km gesehen habe, aber die Wertw sind krass gut.
Und klar ich fahre viel 120kmh bei meinen Arbeitswegen. Logisch, dass da deutlich lehr geht.
Aber das sind eben WillAuchHaben-Werte ![]()
Also üblicherweise ist meine Routine in so einem Fall:
Fahren
Bremsen bis zum Stillstand (autohold greift)
Bei immer noch gedrückter Bremse (nicht 100% sicher) die Entriegelungstaste drücken.
Dann sind die Griffe draußen meine ich.
Hast du die Auto-Flush Türgriffe? Bei mir gehen die Griffe immer raus, wenn ich stehe und auf Entriegeln drücke. Bei drücken auf P nur in 90% der Fälle. Evtl. muss man hierbei auf der Bremse stehen, dass das geht?
Hat vlt. auch was mit Autohold zu tun? Das ist bei mir an.
Oder dein Auto ist die ganze Zeit auf und nur die Griffe sind eben nicht ausgefahren. Dann muss dein Sohn eben den Griff manuell rauspulen.
Wasser ist nass.
Bergab mit Rückenwind und ohne Klima? Sonst gefühlt unmöglich.
War auch mein Eindruck. Somit freue ich mich eher, dass sie wohl nicht ganz so schnell wieder erhöhen ![]()
Habe mehrere Säulen favorisiert und die Vorkonditionierung funktioniert wie gewohnt ![]()