Kenne das Mercedes-System nicht, aber ich empfinde das Kia System als absolut ausreichend. Die Routenführung selbst ist bei mir teils besser als bei Maps.
Beiträge von unikat
-
-
Konntet ihr die 130 konstant fahren? Was war denn die benötigte Zeit?
-
A: Wieso kann der Händler den Preis anpassen? Du solltest davor laut Kia frei sein.
B: Wie kommst Du an die magische Grenze (60k)? Wir haben, bis auf die WP, die gleiche Ausführung. Bei mir liegt der Preis bei ca. 53k?? Also weit weg von der Steuerschwelle.
Also Liste kostet die Konfiguration aktuell 61.110€. Und Liste zählt vmtl.
-
Nope geht nicht. Also Box mit der Funktion suchen. Können das nicht alle? Dachte das gehört mittlerweile zum Standard.
-
-
Ich sollte wohl auch endlich meine Buchse wechseln lassen...habe auch schon seit Beginn Probleme.
-
Mit 100% losgefahren? Welche Durchschnittsgeschwindigkeit?

-
Ohne Fernlicht fahre ich persönlich nicht schneller als 130 bei Nacht. Einfach weil man dann im Blindflug unterwegs ist. Nicht nur beim EV6.
Verglichen mit Halogen ist das Abblendlicht klar besser, verglichen mit deutschen LED-Systemen klar schlechter.
Ich habe mich aber noch nie unsicher gefühlt. Im Gegenteil: Kommt man von Halogen, ist das ein großer Sprung nach oben.
Meiner Meinung nach also eine glatte Note 3: befriedigend
-
Tesla geht runter und alle anderen noch weiter rauf? Hätte nicht gedacht, dass der Tag mal kommen würde, aber vlt lade ich in einem Jahr (wenn meine 11 Monate Ionity auslaufen) dann auch bei Tesla.
-
Das Webmanual zeigt aber ganz offensichtlich andere/mehr Daten als das Thumbnaiö des Videos.