Beiträge von unikat
-
-
Da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ein Forum ist für den gegenseitigen Austausch da, aber nicht als Google-Ersatz.
Deine Frage war, ob es so einen Haken gibt. Die habe ich beantwortet mit einer Einschränkung. Und jetzt noch meckern, dass meine Antwort nicht alle deine Probleme löst. Schwierige Sache...
-
Ja den gibt es. Musst aber suchen, keine Ahnung wo der war

Glaube unter Fahrzeug -> HUD?
-
Mit Stand der Techink meinte ich, dass das normal beim EV6 ist. Dass andere das besser können ist mir schon klar

-
Ok das war mir neu. Ich denke mir aber auch nichts, mal mit 10% Akku boch Vollgas zu geben. Wenn es dem Akku schadet: ja mei.
-
Wieso benötigt man mindestens 30% SOC? Was passiert dann? Fährt er einfach nicht los? Kann man dann den Trailermodus abschalten und gut ist? Wäre ja absurd lächerlich, wenn ich nur 70% des Akkus nutzen könnte, wenn ich ihn am meisten brauche.
-
Ne das ist leider tatsächlich Stand der Technik. Je nach Sitzposition ist das HUD unscharf. Viele finden eine passende Position, aber vor allem bei großen Menschen kann es zu diesem Problem kommen.
Nicht gut, aber leider nicht zu ändern beim EV6. Man kann nur alle Sitz- und HUDpositionen durchprobieren und hoffen, dass eine passt.
-
Nein dreistellige Euro

-
Also ich fahre 30k im Jahr und bin froh, eine 2 vorne stehen zu haben bei den Servicekosten.
-
540 ohne, dass etwas gemacht wird? Absurd. Dann würde ich eine freie Werkstatt suchen.