bisschen zu früh gefreut: beim Öffnen der Heckklappe schaltet die Vorklimatisierung weiterhin ab - muss man nicht verstehen
Wenn das Auto am Ladekabel hängt, läuft die Klima weiter ![]()
Das war aber schon immer so und ist nicht mit dem Update neu.
bisschen zu früh gefreut: beim Öffnen der Heckklappe schaltet die Vorklimatisierung weiterhin ab - muss man nicht verstehen
Wenn das Auto am Ladekabel hängt, läuft die Klima weiter ![]()
Das war aber schon immer so und ist nicht mit dem Update neu.
Dem kann ich nur zustimmen. 30+ Minuten auf 80% sind heute schon nicht mehr zeitgemäß. Hatte etwas Angst, dass auf einmal alle super schnell laden, aber selbst bei den Ankündigungen bis ca 2025 ist keiner relevant schneller an der Ladesäule. Erst recht nicht in dem Preissegment. Das wird den Wert stabiler halten als zB bei einem ID4 denke ich.
Laut mobile bekomme ich für meinen im Moment immer noch ca den Preis, für den ich ihn gelauft habe. Für was er dann weg geht ist natürlich nochmal etwas anderes, aber allzu schlimm ist der Wertverlust bisher definitv nicht. Plane aber auch, das Auto mindestens 5 Jahre zu fahren (über eins schon rum). Was er dann mit 150k km noch an Wert hat? Keine Ahnung aber letztlich auch egal.
Der EV6 hat in Korea auch eine Lichtanimation. In DE leider nicht..
Vlt auch einfach nur der Sensor defekt und er schaltet deshalb einfach alles ab?
Kosta Moneten? ![]()
Nein ich leider auch nicht...
Aber es wird immer Gründe geben, ein neueres Modell zu kaufen ![]()
Abwärtskompatibel klingt erstmal gut. Hoffentlich fällt der EV6 (MY22/23) noch darunter.
Sehr gut und nichts zu meckern. Kein Vergleich zum alten Model S meines Vaters. Das ist echte China-Ware im Vergleich.