Mich? Ne. Aber ich hab das ja auch gar nicht geschrieben ...
Ja irgendwas ging da beim zitieren schief...egal ![]()
Mich? Ne. Aber ich hab das ja auch gar nicht geschrieben ...
Ja irgendwas ging da beim zitieren schief...egal ![]()
Ich habe die automatische Umluft deaktiviert, weil ich auf meinem tgl. Arbeitsweg einen kurzen gut belüfteten Tunnel habe, nach dem ich nicht immer die Umluft-LED 2 x drücken mag.
Muss man ja nicht. Oder stört dich die LED so sehr?
Ist halt ein Kia. Irgendwo muss man dann halt sparen, um 800V für 400v-Geld anzubieten ![]()
Es müsste wie folgt sein:
Kein EV6 hat Doppelverglasung.
Jeder EV6 hat Solarglas vorne.
MJ22 hat in der GT Line auch Solarglas hinten.
MJ23+ hat immer Solarglas vorne und hinten.
Soweit mein Kenntnissstand. Lasse mich gerne berichtigen. Habe eben nochmal ans Auto geschaut: vorne und hinten definitiv die gleiche, einfach Verglasung. (MJ22 GT-Line)
Nope man kann nicht Laden und gleichzeitig irgendwo 230V zapfen soweit ich weiß...
Sehr schade ja...
Klar verstehe ich auch.
Musste meine Mutter mal für ihren BMW X1 unterschreiben, eben weil der Preis wohl gut war. Ihr wars damals egal und wäre es mir vmtl auch gewesen. 6/12 Monate fährt man das Auto ja eh.
Nur ein kleiner Hinweis, da es bei Blitzern im Grenzbereich durchaus relevant sein kann: Bei meinem Tacho mit 130 km/h beträgt die per GPS gemessene Geschwindigkeit 127 km/h. Diese 2-3 km/h Vorlauf des Tachos sind von 30-188 km/h nahezu identisch.
Interessant. Meiner hat ca 5kmh Abweichung, fährt dafür aber auch schneller (193kmh) ![]()
Die wissen ganz genau was da abgeht und wollen Storm beruhigen. Die haben nur Angst vor einer PR-Katastrophe "LEBENSGEFÄHRLICHER EV6". "EXPLODIERT VLT NACH LADEVORGANG IM SOMMER". ![]()
Generell ist mir aufgefallen, das der verbaute Michelin Reifen extrem "klebrig" ist. Habt ihr den Eindruck auch?
Ist das nicht Sinn eines Sportreifen? ![]()