Und jetzt?
Beiträge von unikat
-
-
Evtl. Kia Deutschland anschreiben? Ob das deren Anspruch entspricht?
-
Anwalt und gut ist, falls Rechtschutzversicherung vorhanden. Wäre mir viel zu blöd, da noch länger rumzudiskutieren.
-
Fun fact:
Eine meine hinteren Seitenscheiben wurde getauscht. Hier gab es kein Upgrade für mich.
-
Jein. Manchmal blendet ein LKW auf. Man kann das Licht aber vorher beobachten und sieht eigentlich recht gut, ob das System gerade verkackt. Dann kann man noch manuell reagieren und blendet den LKW Fahrer nicht.
Das Fernlicht geht übrigens beim langsamer werden erst bei Tacho 45 kmh (bei Einstellung "an ab 60") aus.
-
Ich zB nicht. So schaltet er innerorts das Fernlicht ab. Da brauch ich nicht die Häuser mit Licht behelligen

-
-
Gersde im Sommer wenn die Klima gefordert wird kann das schon sein. Einfach mal beim eingeschalteten Fahrzeug die Klima aus machen und schauen, was dann die Reichweite sagt. Die wird sofort aktualisiert.
-
0 heißt 0... immer. Auch beim Bremsen.
Absolute Falschaussage. Das gab es bereits hunderte Male hier im Forum. Auch in 0 rekuperiert er beim Treten des Bremspedals, wenn vorher oft genug mechanisch gebremst wurde.
-
So -- bin jetzt auch eurohelmi und <Name_vergessen> gefolgt

Der ist auch tiefer oder?