Beiträge von unikat
-
-
-
Hallo Zusammen,
da wir voraussichtlich im Winter unseren EV6 bekommen, sind wir aktuell auf der Suche nach Winterrädern.
Hat zufällig jemand die Kombination aus Wagenfarbe "Auroraschwarz Metallic" und den Tarvos Black und könnte mal ein Foto einstellen, damit wir uns die Kombination besser vorstellen können?
Ich bekomme die Kombi. Habe ich in echt gesehen und fand ich super. Ein Bild hab ich leider nur bedingt:
Ich weiß bringt so nicht viel. Hat mich aber ausreichend überzeugt um sie zu bestellen.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeder interpretiere wie er will, aber wenn Hyundai für 22er Modelle nachliefert dann bestimmt auch Kia.
-
Muss mir meinen nachher mal anschauen. Ich weiß zwar, dass auch meiner ein bisschen den Effekt hat, aber so schlimm/deutlich glaube ich nicht, dass es bei mir der Fall ist.
-
Den Vergleich zwischen 36 und 48 Monaten hab ich auch gemacht. Die Raten bei 48 Monaten waren deutlich niedriger (bei gleicher Laufleistung 35'/Jahr).
Ist zwar OT aber dennoch: Ich rechne damit, dass der Wertverlust nach 2-4 Jahren deutlich geringer als die Leasingkosten ist. Entsprechend habe ich auch gekauft und nicht geleast. Zusätzlich sind mir Kilometer komplett egal. Bin bisher ca 8.000km/Jahr gefahren. Jetzt bin ich in 4 Monaten 10.000km gefahren, einfach weil der EV6 reisen so entspannt macht. Da hätte ich immens draufgezahlt bei der Kilometerkalkulation.
Um etwas zum Wartesaal beizutragen:
Ersatzteile sind nach wie vor so schwer zu bekommen wie ganze Autos. Warte immer noch auf meinen Blinker...bin gespannt ob der ganze Scheinwerfer ersetzt wird.
-
Wenn ich es richtif im Kopf habe, werden rund 300 normale EV6 pro Monat ausgeliefert oder? Selbst wenn sie die Kapazitäten erweitern und 150 GT pro Monat für DE liefern, dauert das ja fast ein Jahr bis alle geliefert sind.
-
Hab nichts nachbessern lassen weil alles (für mich) gepasst hat

-
Ja hatte ich auch schon. Wobei "Leistung von nem 40 Tonner" doch recht übertrieben ist. Also zumindest ich hatte immer noch ausreichend Leistung um locker zu überholen und auch 193 Tacho auf der BAB zu erreichen. Dauert halt etwas länger. Und nach 5 Minuten Fahrtwind war die Leistung auch wieder da. Waren aber "nur" 25 Grad an dem Tag.
-
@bernando Einfach mal nach "Patchnotes" suchen. Da ist das aktuelle Update aus meiner Sicht von mir (jaja Eigenlob) gut beschrieben.