Alles anzeigenWie kommst Du darauf, das "mein" Händler der billigste gewesen sei? Nur weil der Service schlecht ist?
Der hat sich nur haargenau an das gehalten, was in der Mobilitätsgarantie drin steht und wenn "Dein" Händler Geld mitbringt bei seiner Servicephilosophie, dann ist das löblich, aber eben nicht in der Mobilitätsgarantie garantiert.
Und das, liebe Kia-Freunde, sollte jeder wissen, damit er nicht dieselbe Überraschung erlebt, wie ich.
Ob Du einen Händler hast, der sich erlauben kann, fair mit seinen Kunden umzugehen, das spielt dabei keine Rolle und konntest Du auch nicht vorhersehen, so wenig wie ich.
Haste eben Glück gehabt, ein Glück, das mir leider nicht vergönnt ist, hier, am Arsch der Welt, wo jeder Kia-Händler ein kleiner Monopolist ist.
Gruß
Michael
Ne sorry sollte nicht so rüberkommen. Meinte damit eher: Ein guter Händler ist viel wert. Ich wollte dir damit keinen Fehler oder falsches Sparen unterstellen ![]()