Beiträge von Werner

    Habe folgendes Problem , wenn ich den Tempomat einschalte und dann z.b bei Einfahrt in einer Stadt wieder ausschalte durch Drücken am Lenkrad ,dann bleibt aber dieses Lenkradsymbol für den Spurhalteeingriff bestehen , ich kriege das irgendwie nicht weg und ich möchte nicht jedesmal das Auto ausschalten nur um die Lenkhilfe weg zu bekommen....

    einfach ca. 2-3 Sekunden die Taste (Lenradsymbol) gedrückt halten

    Hallo,

    - beim "Einsteigen" reicht es aus einfach die Sensortaste am Griff zu drücken.


    - Beim Aussteigen:

    -- (falls sie nicht schon läuft) Klima einschalten

    -- Standmodus einschalten

    -- Fenster auf Fahrerseite öffnen

    -- Aussteigen

    -- Nach Türe schliessen, die Verriegelungstaste (im Fahrzeug) drücken, dann Fenster schliessen (Man muss halt durchs offene Fenster greifen)


    LG Werner

    Entschuldigt meine späte Rückmeldung, mein Autohaus hat diesen Schaden nicht über die Garantie repariert, sondern aus "Kulanz".

    Hallo NicklasK,

    wenn möglich würde ich das nochmal berichtigen lassen. Wenn das ein Gewährleistungs-/Garantiefall war, dann sollte das auch so deklariert werden. Denn dann hast du weiterhin Gewährleistung/Garantie, falls der Mangel wieder auftritt. Bei Kulanz gibt es keine "verlängerte Garantie".


    LG Werner

    Nein, - das will ich ja dauernd, - die Handy-Nr. meiner Frau verifizieren, aber die Antwort ist, ich soll "eine gültige Rufnummer einsetzen", obwohl wir die Nummer seit Jahren besitzen und Nutzen


    Jetzt erneut support, mit screenshot, den die Antworten sind mau und aus dem Katalog für Textbausteine

    Danke und Gruss

    ... da steht doch die Mobilnr des "teilenden Benutzers" eingeben. Also musst du da deine Nummer eingeben (Die Nummer mit der der Account gemacht wurde)

    ....

    Hallo liebe Leser

    meine Gedanken kreisen immer wieder um das bestellte Auto ein EV6 RWD große Batterie und alle Pakete. Gibt es im Fahrzeug die Möglichkeit, die Fernbedienung für das Bosch-Garagentor zu integrieren. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht. Jetzt liegt der Handsender im Seitenfach der Fahrertür. Für den rollenden Computer könnte ich mir smarte Lösungen vorstellen.

    Ich danke jetzt schon für das Echo. :)

    Hallo,

    gibt es (wie so oft) nur für den amerikanischen Markt.

    Ich habe mir meinen Handsender einfach mit doppelseitigem Klebeband unter das Klima/Infotainment-Panel geklebt.


    LG Werner

    Perfekt, dann habe ich das ja "unbewusst" mitbestellt 8) Blau ist OK, Rot definitiv ein Nein (nur für Hamburg 8o ) und Weiß wäre ein Option (aber nicht für weiteren Aufpreis)

    HAllo,

    kannste relativ frei einstellen......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Werner

    Alles nur Physik: Beim leichten bis mittleren Bremsen mittels Bremspedal wird genausoviel Energie zurückgewonnen wie bei Nutzung der diversen Reku-Varianten. Deshalb ist die sparsamste Fahrweise immer die vorausschauende im Segelmodus. Das heißt, Auto rollen lassen und nicht stärker bremsen und beschleunigen als gerade nötig. Denn bei jeder Rekuperation bzw. Bremsung wird nur ca. 70% der vorher beim Beschleunigen verbrauchten Energie zurückgewinnen. Bei allen eingestellten Reku-Stufen wird das Auto häufig etwas stärker abgebremst als gerade nötig, und muss ergo anschließend auch wieder stärker beschleunigt werden.

    Hallo nizumi,

    stimmt, bis auf eine Kleinigkeit. Damit du segeln kannst, musst du Rekustufe 0 wählen. Bei Rekustufe 0 wird beim bedienen des Fussbremspedals aber nicht rekuperiert. Geht aber mit dem linken Lenkrad-Paddel ..... So mach ich das, wenn ich segeln will........


    LG Werner