Wie viele Kilometer auf dem Tacho?
Beiträge von Ezurius
-
-
Die Spiegel klappe ich nur aus, damit diese ein bisschen Spritzwasser abbekommen, aber ansonsten werden eingeklappt.
Die Bürsten sind teilsweise echt nah an der Fahrzeugseite dran.
-
-
Doch, die gibt es. Habe selbst welche für den ganzen Elektropart. Über die Soundanlage habe ich mir damals aber keine Gedanken gemacht.
-
Im Service-Menü hatte ich mal reingeschaut und nichts diesbezüglich gefunden. War aber auch ein Update her. Über das Aktuelle Update mit der Routenplanung kann ich nichts zum Service-Menü sagen.
-
Ob man Steckerbelegung bei Kia bekommt.... ? Ich versuche mal mein Glück.
Ja, kann man HIER
Kostet aber Geld.
Wäre dir aber echt verbunden, wenn du dich der Sache mal näher annimmst. Aktuell habe ich zwar eine Endstufe hinter die Meridian DSP geschaltet für den Sub, bin soweit auch gut zufrieden damit, aber die Meridian DSP macht mir dennoch Kopfschmerzen.
Würde auch sehr gerne die Meridian DSP behalten und das Signal irgendwie verbessern, aber hier scheitere ich an Wissen und Qualifikation.
-
Auf die Bremse, auf N schalten, von der Bremse runter, Auto ausschalten. Es folgt eine Abfrage im Display, ob N belassen werden soll.
Stimmt, so ginge es auch.
-
Alles anzeigen
ai Gude. naa, alle fit?
Also: Wie ist das bei euch? holt ihr euch die Kohle der THG Quote zurück für euren EV6? Bei wem habt ihr den Vertrag und was kommt dabei rum für euch privat & steuerfrei?
... ggf. dazu kommt ja noch 10ct pro geladene KWh an eurer Wallbox zu Hause, die man rückvergütet bekommt.
Mit Strom fahren und Geld verdienen. Wie seht ihr das?
Du hast die Pendlerpauschale vergessen.
Für Langstreckenfahrer sehr ertragreich.
Ich sehe das mit dem Geld verdienen so: Ich bin froh drum, dass es noch zu viele Anti-Elektrofahrer gibt, denn die halten die Kosten für mein Elektroauto von der Anschaffung bis zum Weiterverkauf niedrig. Danke dafür!
-
Bis zum 'Ready' warten, bevor der Gang eingelegt wird.
Den 10er-Schraubschlüssel habe ich dennoch immer dabei.
-
Bei eibgeschalteter Zündung den N rein.
Wenn die Zündung aus gemacht wird, geht das Auto in P, was nicht so gut wäre.