Beiträge von Ezurius

Dann möchte ich gar nicht wissen wie viel teuerer die custommade-Technik für meine Schutzfolien-Aktion wäre.

Aber das mit den 5mm ist bei mir definitiv nicht so. Das schließt ordentlich bis zum Rand ab.

Vorbeikommen und fühlen. Die Einschläge der Steine fühlt man auf der Schutzfolie.

Bei mir gibt es keine "harten" Übergänge, sprich: die Haube wurde z.B. komplett foliert und nicht nur als "Bikini".

An den Rändern sieht man teilweise die Folie. Die ist halt auch ordentlich dick und mal eben um die Ecke legen wie bei normaler Wrapping-Folie geht leider nicht. Wenn der Folierer da schlecht arbeitet, lässt sich leider nicht mehr viel richten.

Die Einschlagstellen lassen sich mit einer harten Bürste und einem Föhn wieder glätten - in vielen Fällen reicht da auch einfach heißes Wasser oder einzig die Sonneneinstrahlung. Das versteht man dann auch unter "regenerative" Steinschutzfolie.

Jetzt darf natürlich der Kreuzvergleich nicht fehlen:

den Kia-Subwoofer zurück in den EV6, aber mit der Axton A1250.

8o

Das überlasse ich gerne jemand anderem.

Habe nämlich nur eine 35mm²-Leitung hinten liegen. Die passt nicht in das winzige Anschlussloch von dem Axton-Verstärker 8)

Ich garantiere aber schon jetzt einen Mehrwert! Und das für gerade mal ca. 150€ Mehrkosten.

Muss hier mal etwas klarstellen:

Der Subwoofer vom EV6 ist nicht unbedingt schwach, denn ich habe ihn in das Auto von meinem kleinen Bruder eingebaut:

20230916_123150.jpg

Angefeuert von einer Axton A1250, fangen die Sitze aufmal an den Rücken zu massieren. Und auch sonst ist der Klang ordentlich und absolut hochwertiger als im EV6 vom eingebauten Verstärker.

Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren / 30.000 km tauschen? Das ist doch ein Scherz oder?

Bei mir wird die Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren getauscht. Unabhänging von den Kilometern.

Habe bereits einen Termin im nächsten Jahr. Da werde ich dann voraussichtlich 55.000km auf dem Tacho stehen haben.