Deswegen war das WE so ruhig draußen - abgesehen vom Regen.
Auf dem Hockeheimring fuhren dieses Mal nur E-Autos ![]()
Wundert mich, dass so wenig Werbung dafür gemacht wurde.
Deswegen war das WE so ruhig draußen - abgesehen vom Regen.
Auf dem Hockeheimring fuhren dieses Mal nur E-Autos ![]()
Wundert mich, dass so wenig Werbung dafür gemacht wurde.
Dann hast Du anscheinend nur bei "idealen" Unternehmen gearbeitet. Ich bin seit 30 Jahren in der IT unterwegs, u.a. im Consulting bei verschiedensten Firmen. Häufig funktioniert das eben nicht so.
Das erklärt, weshalb die Wut in mir gegen ITler und vorallem solcher Unternehmen - die eigentlich das Geld locker inne haben, aber scheinbar nur für Prosecco-Parties ausgeben - steigt.
Hallöchen, ich wollte gerade den Stecker bei meinem KIA Händler bestellen, aber dieser ist weder in Deutschland noch in ganz Europa bestellbar. Er stellt eine Anfrage kann aber nichts versprechen. Gibt es die Stecker noch woanders? Ich möchte ungern irgendwelche Kabel abschneiden da mein EV6 ein leasing Fahrzeug ist.
viele Grüße
Dennis
Verkaufe dir einen, wenn du den haben möchtest.
Schreib mir eine PN.
Hm, ich war jetzt nochmal beim Reifenhändler. Er hat überprüft, dass die Reifendrucksensoren ein Signal senden und für "KIA EV6" eingestellt sind. Er hat aber keine Ahnung, ob und was man im Auto noch machen muss. Ich werde morgen mal meinen KIA Händler befragen. Weiß zufällig jemand hier, was eure Händler gemacht haben?
Wenn die Sensoen das richrige Protokoll haben, werden sie automatisch vom System erkannt.
Da muss nichts zusätzlich programmiert oder zurückgesetzt werden.
Einfach fahren. Nach ein paar Kilometern synchronisieren die dann mit dem System.
Man kann ein Signal der Sensoren erzwingen, indem man die Luft aus dem Reifen lässt. Glaub das waren <2,2bar.
Empfehle aber erst ein paar Kilometern zu fahren.
Auf dem Blatt steht doch eine Zeit. 2 Sekunden für einen Test?
Mein Car Scanner nennt mir auch einen SOH von 100% nach 40.000km (90% Heimlader). Vertrauen tue ich der Anzeige aber auch nicht wirklich.
Ja, da geht nur Konvektion, was natürlich nicht viel hilft, wenn alle Löcher vom Smartphone versperrt werden.