Beiträge von acer0000

    aufgrund deiner sehr fundierten aussagen matakjus habe ich meinen ev ebenfalls tieferlegen lassen. bei mir sind nun die h&r federn im einsatz und

    ich bin begeistert. natürlich ist der evi etwas straffer zum boden, aber nicht im negativen aus meiner sicht. was mich aber total überzeugt, ist die kurvenlage.

    wunderbar wie viel seitenstabiler das fahrzeug die kurve nimmt, das spürt man sofort bei den ersten km.

    aus meiner subjektiven sicht schaut das auto nicht nur besser aus, sondern vermittelt v.a. in kurvenlagen ein viel tolleres fahrgefühl.

    ich würde es auch sofort wieder machen, danke matakjus. und ja, die 3cm tiefer sieht man auch optisch sofort, auch wenn es nach wenig klingt.

    sollte jemand von euch einmal gleiches problem bekommen wie ich letztens; mein ev6 liess sich nicht mehr abschalten. ich konnte aber auch nicht losfahren, da bei der gangwahl nur noch p oder n möglich war. ein d oder r war reines wunschdenken. die garage riet mir, den pannendienst zu aktivieren, was mir aber aber übertrieben schien. glücklicherweise war ich zuhause und entschloss mich, den ev6 einfach zu laden. interessanterweise ging die ladeklappe auf und der ladevorgang startete. mit diesem vorgang schaltet sich der ev6 dann auch normal aus. hoffe das kann helfen.

    für mich aber trotzdem die frage, sollte so etwas passieren irgendwo in der pampas; wie mache ich da einen reset der elektronik? grüsse aus der schweiz. ansonsten ist der ev der absolute hammer, mal abgesehen von den vielen assistenten....