auf den BMW müßte er dann schon einen ziemlichen Einbruch haben. Zumindest ne Runde Nordschleife bekommmt der BMW nicht ohne Leistungseinbrüche gebacken (Malmedie Video)
Der GT dagegen schon.... Auf http://www.accelerationtimes.com sind immer ziemlich realitätsnahe Beschleunigungszeiten; der KIA wurde leider nur bis 150 gemessen....
Beiträge von rudiratlos1
-
-
…unsere Kennzeichen unterscheiden sich nur durch die 2 ersten Buchstaben

- wenn dann mal nach zwei Wochen die Zulassungspapiere auftauchen
Alles anzeigenNachdem sich die Anmeldung doch noch ein paar Tage hingezogen hat war dann heute endlich Übergabe.
1D5A91E3-0BD7-42F8-AC09-CD036C87AA33_1_105_c.jpeg853E22CD-FF78-4623-8246-0048B3622359_1_105_c.jpeg97C9363B-8048-4A6F-AC6D-73DEF25774C4_1_105_c.jpeg
GT Modus ist wirklich brachial, im Moment bekomme ich das leichte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Somit räume auch ich meinen Platz und wünsche allen Noch-Wartenden das sie auch bald ihren Platz hier räumen können.
-
bergrunter, dann in N - das sollte doch reichen. Und wenn es die Peripherie und der Verkehr erlaubt: das ganz mal rückwärts.
-
die Wartezeit sollte deine 12V Batterie locker wegstecken..
Und in der Tat: In der Evolutionsstufe „Ladesäulen“ steckt Deutschland und besonders Ionity und EnBW noch im Postkutschenzeitalter fest. Da sind andere Länder deutlich weiter, z.B. Italien:
-
Verbundglas (= mit Folie zwischendrin) macht schon Sinn - so ist die Chance auf Heimfahrt eher realistisch. Das wird ja nicht weniger mit den Hagelschäden solange noch Fossiles verbrannt wird. Glaube, ich werde den neuralgischen Punkt "Heckscheibe" zumindest von innen klar folieren....
-
3 GT's seit einer Woche beim Händler auf dem Hof - aber nicht die dazugehörigen Zulassungspapiere..

-
-
die Händler werden gerade mit EV6 geflutet. Meiner ist angekommen, nach 17 Monaten. Auf dem Foto noch ein blauer und weißer GT. Bei einem anderen Händler nahe der Schweizer Grenze: 3xGT, 2 normale….20230719_194743_Original.jpg
-
Und oh Wunder, was steht denn da:
"Darf der Händler den Preis nachträglich erhöhen?
Vereinbaren Sie einen Festpreis für das neue Auto. Der Händler kann nach Abschluss des Vertrags den Preis nicht erhöhen, wenn diese Möglichkeit nicht ausdrücklich im Vertrag steht."
ok, ich habe zwar einen "Hauspreis" - aber keinen Ausschluß der Preisanpassung (Punkt 3 der AGB)...
Grauzone ? Die Ankündigung der Preiserhöhung für die Ü habe ich auch bekommen.
-