VAG hat beleuchtete Lichtschalter. NICHT Lenkstockhebel, aber man sieht am beleuchteten Lichtschalter welcher Modus aktiv ist.
Beiträge von Kermit500
-
-
Man kann jedenfalls nicht sehen, ob das Licht auf Automatik oder Abblendlicht steht, ohne was zu verändern. Die maue Straßenbeleuchtung war jedenfalls nicht ausreichend die Einstellung am Hebel zu erkennen.
Und nein, alles auf Automatik hilft nicht, wenn man zwischendurch Standlicht an hat und dann fix weiter muss. Abblendlicht geht ja in die eine oder andere Richtung an. Hilft nur Display lesen nach Umschalten.
-
Jup, aktuell sind wir bei Ende November. Hab meinen Bescheid auch bekommen.

-
Also die Schallplatte ist nur Deko. Wichtig ist der Barcode vorne drauf neben dem Spotify-Symbol.
Mit dem Smartphone scannen und
wenn die Server Lust haben, erreicht man die Kia-Playlist mit diversen Klängen.
-
Mein GT hängt gerade an der Wallbox und zeigt 266 km bei 80 %.
-
Warum sollte das gesamte Lenkrad , insbesondere der unter Teil warm werden

Weil es geht.

Späßle.
Macht ein harmonisches Gefühl, wenn man in der Stadt fährt und umgreifen muss. Auf der AB oder Bundesstraße wird es wohl eher nicht auffallen.
Ehrlich gesagt, hab ich mehr bekommen, als ich erwartet habe.
-
Kann man bestimmt mit Software nachrüsten- wenn man will und den Strom nicht anderweitig regeln kann: Alle 10 Sekunden für eine Sekunde einschalten und das Lenkrad bleibt lauwarm.
Anzeige der Heizstufe dann über das Kombi-Instrument wie bei Verstellung vom Scheibenwischer.
-
Das die oberen Nähte ausgespart werden könnte sein. Dort ist es minimal kühler. Aber der untere Teil an meinem GT-Lenkrad wird definitiv beheizt.
Scheint dann unterschiedliche Hardware zu geben.
-
Alles anzeigen
hallo,
Mich würde mal interessieren ob ihr ihr bei euren 21 Zoll Felgen auch so viele auswuchtgewichte habt.
Original Felge 85 Gramm auf einer Felge , aber auch bei den Winter Felgen sind 75 Gramm geklebt.
mfg
Maximum lag bei mir bei 20 g und 25 g. Vorher bei gleicher Felge waren es aber auch 40 g und 85 g. An den originalen 21“ vom GT.
Da hat man den Reifen nochmal runter machen und verdreht aufziehen müssen.
Tire-Matching gab es aber nicht für Geld und gute Worte. Immerhin hatte ich vorher gefragt. Da wussten sie schon Bescheid.
-
Alles anzeigen
eure Logik geht hier nicht ganz auf....
Imm KIA Ceed, neuestes Model wird auch das ganze Lenkrad beheizt.
Ist auch dasselbe was schon in meinem Ioniq von 2017 verbaut war.
Es geht KIA wohl tatsächlich um Strom sparen und nicht um den Komponenten Preis

Das Lenkrad von meinem neuen GT ist rundum beheizt. Gab entweder eine Änderung oder ich bin zu unsensibel.