wattie Der gelb/grüne Streifen sollte doch aber gar nicht in der Breite gezerrt werden. Der ist doch nur unten fest, aber oben verschlissen.
Meinst du die wellen sich der Länge nach und obendrauf reißt es dann? Biegen die sich so sehr bei dir?
wattie Der gelb/grüne Streifen sollte doch aber gar nicht in der Breite gezerrt werden. Der ist doch nur unten fest, aber oben verschlissen.
Meinst du die wellen sich der Länge nach und obendrauf reißt es dann? Biegen die sich so sehr bei dir?
Wieso nur 100 kW? Beim GT, speziell im GT-Modus wird mit deutlich mehr, als nur 100 kW dekupiert.
Stand da nicht was von kurzzeitig 300?
Beim Sitzen wirst du wahrscheinlich keinen Kontakt haben. Aber achte mal beim Ein- und Aussteigen darauf, wo du langrubbelst.
Ich habe an der Rückenlehne Kontakt mit den Nieten der Jeans, und nennt verrückt, aber ich lege die Hand an die Lehne und falte mich in den Sitz.
So als hätte ich Rückenschmerzen 🤣
Die Kofferraumtaste neben dem Lenkrad muss man auf jeden Fall länger halten. Steht ja auch drauf.
Ich meine, ich muss zuvor in P schalten.
Und wenn jemand zur gleichen Zeit außen am Kofferraum die Taste drückt, hebt das den Öffnen-Befehl auf. 🙄
Sicher sinnvoll- nur in genau diesem Moment nicht innen gewünscht…
Was soll die blöde Frage wo wir hier sind? In einem nicht demokratischen Land hätte man dich längst aus der Wohnung gezerrt für das Geplärre.
Du weißt genau wo wir sind und das du deine Meinung frei äußern kannst.
Dazu gehört aber auch, dass es die Anderen auch dürfen!
Und die dürfen dann eben auch sagen, ob sie sich am Usernamen stören!
Genau so funktioniert Meinungsfreiheit in einem demokratischen Land!
Dein Hals wird dir schon sagen, ob es jetzt dein Problem ist ![]()
Der Mann hat schon einige Tesla in seiner Werkstatt gesehen, ausgelesen und Probe gefahren.
Ich denke, er kann sich eine fundierte Meinung bilden, welchen Einfluss das Schnellladen haben könnte.
Kermit500 und was ist mit der Lage von Gasgeneratoren, Karosserieverstärkungen, 12V Batterien (eine oder zwei) usw?
Aber damit sollten wir wieder zum Thema EV6 zurückkehren. Rettungsdatenblätter sind hier ja doch ein wenig offtopic
Eine oder zwei Batterien siehst du, wenn das Licht aus geht. Genauer die Warnblinker.
Und in die Gasgeneratoren scheidest du nicht rein.
Kommt nicht gut, wenn man es doch macht.
Und da sind wir wieder an dem Punkt: Warum sollte ich irgendeinem Blatt im Auto glauben?
Verkleidung abreißen, nachschauen. Hinten wo man das Dach abtrennt sind sie nicht.
In USA wird so ein Auto in 3 Minuten zerlegt und die Personen rausgezerrt, um sie ins Krankenhaus zu rasen.
Hier wird das in Begleitung des Notarzt gemacht und kann schon mal mehrere 10 Minuten dauern.
Da ist auch die Zeit da nachzuschauen bevor es dir um die Ohren fliegt.