Beiträge von Lati

    Du meinst vermutlich Beschichter 😉


    Omg, Asche über mein Haupt, natürlich :D


    Du meinst vermutlich Beschichter 😉


    Schau mal bei den Herstellerwebsites von Servfaces oder Nanolex. Die arbeiten mit zertifizierten Aufbereitern und können Dir sicher etwas in Deiner Nähe empfehlen. Alternativ empfehle ich Dir das Fahrzeugpflege-Forum.


    Rechne mal mit ca. 800-1200€ für eine professionelle Versiegelung im gewerblichen Bereich bei dieser Fahrzeuggröße, je nach dem wo der Aufbereiter ist und was er verwendet etc.

    Ein Hallo aus der Schweiz!

    Ich bin die letzten 2 Tage mit einem EV6 herumgefahren und bin noch immer "geflashed" :)

    Auch meiner Frau gefällt er sehr.

    Nach reichlicher Recherche sind wir von einem Ionic 5 auf den EV6 gekommen. Besseres Licht, rassigeres Design...

    Wobei mich auch der GC60 in Limegrün mit blauem Interieur ansprechen würde...


    Meine Fragen an euch:

    Mich stört einzig die extrem langen Lieferzeiten, ein Fuchs wie ich bin, könnte ich aber einen Vorbesteller (Schweizer GT-Line in Vollpackung, Farbe matt, bestellt im September 2021 vom Händler) übernehmen.


    - Gibt es Erfahrungen betreffend der Farbe matt? Ich habe schon verschiedentlich gehört "Achtung, heikel"

    - Auch habe ich gehört, dass es zu zusätzlichen Lieferverzögerung kommen kann, da es mit dem Glasdach ein Problem gäbe. Aktuelle Lieferzeit laut Händler September 22. Wo liegt genau das Problem mit dem Glasdach?


    Ich stehe unmittelbar vor der Bestellung, es wäre mir sehr gedient, wenn hier die Profis dem Neuling was sagen können.


    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Lati