Beiträge von Lati

Danke dir Andrei,

Bei mir im Prospekt steht da bei GT Line "veganes Leder mit Polstern aus Wildleder", ich beziehe mich auf die farblich genau "umgekehrten" Sitze, Sitzfläche in weiss, mit schwarzer Umrandung.

Es ging mir vor allem um das Thema Jeansabrieb aber auch Verschmutzung. Kann da jemand schon etwas dazu sagen?

Besten Dank und beste Grüsse aus der Schweiz.

Lati

Hallo allerseits

Ich interessiere mich für einen GT-Line mit den veganen Wildleder Sitzen in weiss.

Gibt es hierzu schon Erfahrung, wie die verschmutzungsanfällig resp. wie pflegeleicht die sind?

Mich würde auch interessieren, wie es sich mit Jeans auf diesen Sitzen verhält.

Besten Dank für entsprechende Erfahrungsberichte.

Sonnengruss

Lati

Ich wünsche mir ein baldiges Lieferdatum.... ;)

Offenbar wird jetzt nicht mal mehr ein Status verbindlich im Kia System angezeigt.

Mein Händler sagte mir, er sieht bei vielen bestellten Fahrzeugen den Status "rot" und trotzdem werden sie plötzlich angeliefert...

Kann das jemand bestätigen?

Abendgruss

Lati

Sei froh, du hast einen EV6 Rückspiegel, ich hab nur einen EV6 Prospekt und noch keinen Liefertermin...

Der musste jetzt sein, hoffe, er kommt richtig rüber... ;)

Was rechtfertigt denn diesen riesen Preis beim GV60 Sport+, bzw den Mehrpreis zum GT? Der zusätzliche Boost Knopf? Der Drift Mode? Die Massagesitze?

Marktabschöpfung, Premiumsegment, Premiumservices

Ich hätte mir beim EV6 ein höherwertigeres Interieur gewünscht, vielleicht bin ich einfach noch nicht im Vegan-Land angekommen, aber Vollleder-Paket hätte ich gekauft, wie bei nahezu allen von meinen bisherigen Autos...

Spannende Diskussion pro / kontra WP.

Denke, es wird sich nächsten Winter zeigen, wenn mehr EV6 rumfahren. Wie die Erfahrungen sein werden.

Wird mitunter vom Fahrprofil abhängen.

Carmaniac hat vor ein paar Tagen ein Video hochgeladen, wo er seinen EQS (ohne WP) gegen einen EV6 mit WP vergleicht.

Wäre toll, wenn ein EV6 mit mit einem EV6 ohne WP verglichen werden.

Ich verstehe aufgrund des modularen Setups, dass eine WP nachträglich eingebaut werden kann.

Anders las beim Schiebedach...

OK, danke, wobei Unsachgemäß dann Juristenfutter wäre. Sie bieten ein Ausstattungsmerkmal an, welches empfindlicher ist... Hm, bin gespannt, wie sich das entwickelt...

Gab es von Kia schon Modelle mit matt? Also so ganz einfach wird das dann auch nicht, hier alles abzuwenden für den Hersteller.

Ich will hier aber nicht gegen einen Hersteller wettern, es fehlen uns vermutlich praktische Erfahrungswerte. Die Farbe wird in USA angeboten...