Danke für das Update. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Beiträge von StromBas
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht.
-
Also kann mir noch mal einer das wesentlichste Zusammenfassen bitte. Lohnt sich Freshmile nun bei Ionity noch oder nicht? Mir geht es um 3 Länder: CH, DE und NL
Kurz: Nein, lohnt nicht mehr für IONITY.
Man findet aber trotzdem noch andere HPC-Ladesäulen für 30/30. Bei 120kW Ladeleistung kommst du dann auf 45ct/kWh.
Da ist das Prinzip simpel:
30ct/kWh + (30ct*60/Ladeleistung)
-
Dafür muss man sich per Online-Banking auf deren Bezahlseite einloggen. Das ist mir nicht geheuer und ich zahle lieber mehr.
Musst du nicht. Du kannst dir auch einen Cent überweisen lassen. Dann dauert es 1-2 Tage, aber Du musst nur deine iban angeben.
-
Die Lüftung kann ich manuell bis Stufe 1 runterregeln. Aber wie schaltet man sie ganz aus?
-
Kann mal bitte jemand nachgucken, ob die beiden Schalter für „Licht an bei Tür auf“ und „alle Lampen an“ neben den Leseleuchten (vorne) von innen beleuchtet sind?
Ich finde die im dunklen total schlecht.
-
Hi nochmal…unter dem Stichwort Carscanner findet man im AppStore viele Apps, welche genau benutzt ihr denn?
Car Scanner ELM OBD2Sehen Sie, was Ihr Auto in Echtzeit macht, bekommen OBD-Fehlercodes, Auto-Performance, Sensordaten und vieles mehr! Car Scanner ist ein Fahrzeug / Auto…apps.apple.com -
Freshmile hat die Preise verändert.
Shell gibt es nur noch für 85ct/kWh, dafür ist Ionity günstiger geworden 25/15.
Also immer vor der Fahrt zur Säule nachsehen, wie die Preise sind.
Der Screenshot ist zu der Ladung bei IONITY. Jemand hatte gefragt, ob das schon jemand genutzt habe. Das war die Antwort darauf.
-
In welcher Zeit?
-
Wer bei MacOS in der Update-Software einen Netzwerkfehler angezeigt bekommt („Firewall deaktivieren“) kann das Problem u.U. lösen, indem man auf dem Mac das „private relay“ ausschaltet. (Einstellungen—>iCloud—>private relay)