Beiträge von StromBas
-
-
Sixt verspricht auch noch 100€
Aber nur auf der Startseite. Nach 3 Klicks landet man auch bei 80€…
-
Wenn das für jemanden interessant ist:
Bei Kodi gibt es aktuell einen 3,7kW Schuko-Ladeziegel für 80€.
Bitte keine Diskussion über Belastbarkeit von Schuko-Steckdosen draus machen. Ist nur ein Hinweis für diejenigen, die den Lidl-Ziegel nicht bekommen haben und Bedarf an sowas haben.
TecTro Ladekabel Elektrofahrzeug Typ-2 | KODiTecTro Ladekabel Elektrofahrzeug Typ-2 - Das 5 m lange EV-Ladekabel ermöglicht es Ihnen, Ihr Auto unterwegs und zuhause aufzuladen. Die Mobile Ladestation…www.kodi.de -
Alles anzeigen
Hab heute den 2 Jahres Service machen lassen (müssen). Hab noch keine 30.000 km drauf.
Bin sehr positiv überrascht

(…)
Summe 285,77 inkl. Mwst
Den Innenraumfilterwechsel hab ich in Auftrag gegeben.
Wo denn?
-
KF:
Bei Auto-Zoom im Navi ist mir tendenziell der Maßstab immer zu groß (=zu nah). Gibt es eine Möglichkeit, den Maßstab global zu verkleinern?
-
KNOBIdeCOOL : Gönn Dir und Deiner Shift-Taste doch einfach mal ne Auszeit.
Niemanden interessiert Dein pseudo-politisches Gesülze.
-
Du ahnst nicht, um wieviele Größenordnungen Du meinen Fahralltag gerade verbessert hast. Danke!!
-
Das kommt davon, wenn man sich so ein Geschoss zulegt und nicht damit umgehen kann.
Aber den wertvollen Hinweis zum Fahrsicherheitstraining gab es ja die Tage schonmal.
Kann hier natürlich auch alles nur ein unglücklicher Unfall gewesen sein…
-
HUD grundsätzlich auf jeden Fall, im EV6 wegen der ätzenden Unschärfe nicht.
Aber das Thema wird/wurde an anderer Stelle ja ausführlich diskutiert.
-
Gab nur eine Beschwerde der hinteren Bank, dass da kein Spielplatz ist.
Die e-Community ist ja mittlerweile wirklich groß. Kennt jemand eine App/Webseite, auf der man gezielt nach Ladestandorten mit Spielplatz suchen kann?
Könnte mir vorstellen, dass das für mehrere ein Kriterium wäre. Da wäre die Ladegeschwindigkeit auch fast schon egal.