Das sieht dann so aus, ein analoges Saisonzelt von April bis August.
Beiträge von P@man
-
-
Ne-ne, so nicht. Ich habe schon im Urlaub in Italien das letzte fehlerhafte Update installiert (Usb-Stick am Schlüsselbund) und euch sofort den Fehler mit 27 Grad bei der Fernklimatisierung gemeldet. Und ich habe es überlebt 😁
Jetzt biste aber dran, nur Mut! 😉
Den Mut hätte ich schon, aber weder Laptop noch Stick. Bin auf einem analogen Zeltplatz ohne Strom, ja ich weiss mein EV6 hat nen Stecker, Verlängerungskabel müsste aber sehr lange sein. Hab aber 2 flexible Zellen auf dem Zeltdach für Licht und um die Smartphones aufzuladen und ne kleine Solarbatterie, das ist der komplette Luxus. Alles andere läuft mit Gas und die Flaschen haben keine USB Buchse

Drum danke fürs Testen

-
Zur Info:
Im Updater steht eine neue Version bereit mit Datum 220721.
Werde diese Version mal beim EV6 einspielen.
Na dann sind wir mal gespannt welche Verschlimmbesserungen KIA diesmal eingebaut hat
Wär trotzdem schön wenn alles perfekt wäre.Bin im Urlaub und warte gespannt auf euer Feedback, als Betatester quasi
-
Ist das nicht ein Luxusproblem mit euren Kennzeichen und dem E? Nicht böse gemeint, nur gefragt.
So aus der Ferne betrachtet finde ich es eine gute und eindeutige Kennzeichnung. In der Schweiz gibt es meineserachtens überhaupt keine Kennzeichnung für E-Autos. Bei uns hat jeder Kanton sein Kürzel und eine Nummer dahinter. Einige haben das Gefühl, mit einer tieferen Nummer sind sie besser oder zumindest cooler, weshalb einige Strassenverkehrsämter diese mittlerweile versteigern. Da kann dann mal ein Aluschild schon zwischen ein paar Tausend bis über 100 Tausend Kosten, wenn es nur 4 Ziffern sind. Gehören tut einem das Schild trotzen nie

Explizite E Parkpläzte habe ich bisher noch keine gesehen, habe aber erst ein paar Monate Erfahrung mit meinem BEV und noch nicht die ganze Schweiz damit bereist.
Die Vorteile die ihr mit dem E habt finde ich auf jeden Fall gut

-
-
-
Screenshot_2022-07-26-03-13-21-40_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Habe das in einem Englisch sprechendem Forum gefunden. Vielleicht hilft es ja ein klitzekleines Bisschen. Viel sieht man aber nicht
-
Das gibts bei Ali.
-
Es gibt doch so Keikissen, vielleicht wäre das was? Meine Mutter hat seit ca. 40 Jahren eins aufm Esstischstuhl. Screenshot_2022-07-23-15-39-48-71_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Der EV6 ist mein erstes Auto mit DAB+, vorher habe fast ausschliesslich MP3 ab Fioo gehört, alte Sammlung mit 7000 Titeln, war zufrieden. Jetzt höre ich wieder mehr Radio, da viel mehr Sender, welche mir sogar gefallen und bin mit dem Empfang eigentlich zufrieden. Je nach Sender ist die Ton-Qualität von gut bis würg.
Würde daher der Garage einen Besuch abstatten.