Habe das Set
NRGkick Mobile Ladestation Set Optimal, 7.5m (22kW)
bestellt, habe irgendwie den Überblick nicht, was alles dabei ist. Bin irgendwo doch zu blöd um das Internet zu verstehen
Sehe dann was ich alles bekomme.
Habe das Set
NRGkick Mobile Ladestation Set Optimal, 7.5m (22kW)
bestellt, habe irgendwie den Überblick nicht, was alles dabei ist. Bin irgendwo doch zu blöd um das Internet zu verstehen
Sehe dann was ich alles bekomme.
Wäre dann grad im Bali, könnte es aber vorher in Rümlang deponieren.
Das Original ladekabel habe ich im Keller eingelagert, kannste für ein kleines Entgelt haben. In Zürich abholbar oder gegen Porto. Ich habe endlich den NRGkick bestellt, der deckt dann alles ab, auch 230V.
So unterschiedlich sind ja die Geschmäcker.
Als ich ca. 1993 den ersten Hyundai gekauft habe, war der Werbeslogan: "Alles dabei, Hyundai"
Damals kauften sie so den Markt. Elektrische Scheiben vorne und hinten, Klima etc. Bei anderen Marken kostete das jeweils alles extra.
Nö, nicht zu alt, einfach praktisch denkend. Hätte es auch gerne so.
Mir hätte eigentlich der helle Dachhimmel persönlich besser gefallen, macht das Innenleben eben heller
Aber ganz im Ernst, auch aus dem Urlaub, ein E-Kennzeichen wie es in D und A gibt, wäre auch bei uns sinvoll. Vor allem mit all den Bevorzugungen und Privilegien, finde ich nähmlich echt cool was bei euch so abgeht.
Werde mal beim Strassenverkehrsamt nachfragen ob was in Planung ist. Gemäss Google passiert hier nähmlich nix. Auto ist gleich Auto und in Zürich sind eh alle Autos böse ob Verbrenner oder Elektrisch. Nur ein Fahrrad, bitte aber ohne "E" ist ok. Danke an unsere rot-grüne, von mir nicht gewählte, Regierung ![]()
Ich male einfach ein grosses "E" in weiss auf mein ganzes Auto, so wie die Idioten, äh die Russen ein "Z" auf ihre Panzer und hoffe das geht durch ![]()
Mal ne ganz dumme Frage? Weshalb diskutiert ihr schon seitenlang unter dem Titel " Lohnt sich ein E-Kennzeichen?" Ladekarten???????????
Wie ist denn das Wetter so im Deutschland, bei uns ist grad Gewitter angesagt, sonst sommerlich schön.
A pro Po, ich bekomme kein E-Kennzeichen, nur ein ZH 583'5xx ![]()
Besser so?
Ja, das kommt hin. Ich habe heute Vormittag mal getestet und habe leider keine auffälligen Änderungen, außer der scheinbaren OTA-Freischaltung, gefunden. Aber na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
OTA ist schon länger drauf und bereit, mehr leider noch nicht. Wir hofften nach dem Server Timeout geht was ![]()